Für
  • Alle
  • Frauen (20)
  • Kinder (28)
Sale
Farben
57 55 28 25 24 11 9 4 3 3 2 2 2 1 1 1 1
Saison
  • Alle
  • Frühjahr/Sommer (141)
  • Herbst/Winter (76)
  • Ganzjährig (1)
Preis

VAUDE Rucksäcke – Revolutionize Your Ride

VAUDE bietet umweltfreundlich hergestellte Rucksäcke fürs Radfahren, Wandern, Trekking und den modernen Alltag. Auch spezielle Modelle für Damen und Kinder befinden sich im Angebot. » Weiterlesen

30 von 218 Artikel


Rucksäcke von Vaude: dein treuer Begleiter für jedes Abenteuer

Oft ist er der wichtigster Begleiter auf unseren kleinen und großen Abenteuern. Angefangen in der Schule, als wir unsere Rucksäcke mit Anhängern, Patches und Sprüchen verziert und individualisiert haben, bis hin zur Uni und später auf dem Weg zur Arbeit. Ein Rucksack ist immer noch die simpelste gleichzeitig vielseitigste Art und Weise unser Hab und Gut sicher zu transportieren. Und wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt, einfach nur mit dem, was in einen Rucksack passt, loszuziehen und ein Stückchen Welt zu erkunden, ob zu Fuß oder auf dem Rad?

Als professioneller Bergsportanbieter hat VAUDE für jedes deiner Outdoor Abenteuer den passenden Rucksack. Ob du einen Wanderrucksack benötigst, einen großvolumigen Trekkingrucksack für die Mehrtagestour oder einen speziellen Fahrradrucksack wie den Bike Alpin. Auch an spezielle und durchdachte Ausführungen für Damen und ebenso an Kinderrucksäcke wurde bei der Konzipierung des Sortiments gedacht. Selbst die Allerkleinsten müssen nicht daheim bleiben, wenn es auf Tour geht – in der Jolly Comfort Kindertrage können auch sie mit auf Wanderung kommen.

VAUDE Rucksäcke sind in unterschiedlichen Größen und Volumen erhältlich – 4,5 bis 80 Liter und werden aus hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Mit intelligenten Trage- und Rückensystemen wie Netzrücken oder Körperkontaktrücken ist der perfekte Tragekomfort immer garantiert. Damit dein Gepäck auch bei Regen gut geschützt ist, sind VAUDE Rucksäcke mit wasserdichten Regenhüllen ausgestattet.

Rucksäcke von Vaude: dein treuer Begleiter für jedes Abenteuer