Continental Ride Classic Drahtreifen - 37-622

Statt UVP*** 21,90 € Unser Preis:
13,90
Ersparnis 36%
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von Continental Ride Classic Drahtreifen - 37-622

Style fürs Hollandrad

Der Classic RIDE peppt das Holland- oder Cityrad auf. Die gute Rolleigenschaft aufgrund des geschlossenen Profils bringt vor allem auf Asphalt viel Fahrfreude mit sich. Der Reifen ist in verschiedenen Trendfarben erhältlich und überzeugt durch die klassische Optik.

Puncture ProTection: Wer einen zuverlässigen Begleiter im Alltag sucht, greift zu einem Reifen mit Pucture Protection Breaker. Der Robuste GummiBreaker, kombiniert mit den gummiverstärkten Seitenwänden des Reifen gewährleisten einen hohen Pannen- und Anscheuerungsschutz. Solide Reifen mit klarem Fokus auf Haltbarkeit.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für Continental Ride Classic Drahtreifen - 37-622

Produktname: Continental Ride Classic Drahtreifen - 37-622
Hersteller: Continental
Artikelnummer: CON202714
Modelljahr: 2018
E.T.R.T.O.: 37-622
Dimension: 28 x 1 3/8 x 1 5/8 Zoll
Bauart: Drahtreifen
Material: Gummi mit Puncture ProTection
Gewicht: ca. 750 Gramm (Herstellerangabe)
Reifendruck: 5,0 - 6,0 Bar
Karkassendichte (in TPI/EPI): 3 Lagen à 22 TPI
Einsatzgebiet: Hollandräder
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)
Continental Ride Classic Drahtreifen - 37-622
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageFarbe: creme Reflex
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageFarbe: braun Reflex
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageFarbe: grau Reflex
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageFarbe: schwarz Reflex
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen

Wi 05.01.2018

Mäßige Pannensicherheit, schlechte Qualität
Reifen ist anfällig für kleine Glassplitter mittig in der Lauffläche und in den Profilrillen. Was allerdings ein Unding ist, ist dass der Reifen bereits nach wenigen Monaten ohne ernsthafte Benutzung (
  • Seite:
  • 1