Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Meyer & Meyer Sportverlag

Laufen und Herzfrequenz

Laufen und Herzfrequenz

Freizeitsportliches Laufen stellt eine der am häufigsten betriebenen Ausdauersportarten dar. Dabei stellt sich dem interessierten Sportler häufig die Frage, wie er sein Training steuern soll. Das vorliegende Buch stellt die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Methoden gegenüber. Dabei rückt die Herzfrequenz als eine der möglichen Methoden in den Mittelpunkt des Interesses. Auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen werden für unterschiedliche Rahmenbedingungen wie Laufen bei Kälte/Hitze oder Laufen mit Musikuntermalung neue Erkenntnisse vorgestellt. Geschlechts-, alters- und leistungsorientierte Formeln und anwendungsfreudige Tabellen runden das Buch ab.

5. überarbeitete Auflage, in Farbe, 104 Fotos, 24 Abbildungen, 39 Tabellen, Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm, Sprache Deutsch

Datenblatt für Laufen und Herzfrequenz

Produktname: Laufen und Herzfrequenz
Hersteller: Meyer & Meyer Sportverlag
Artikelnummer: MSV229868
Aktivität: Laufen
Ausführung Bücher: Ratgeber
ISBN: 978-3-89899-970-0
Seitenzahl: 250
Autor / Herausgeber: Dr. Florian Hanakam
Verlag: Meyer & Meyer Verlag
Herstellerseite: http://www.dersportverlag.de/