COVID-19: Lieferzeit3 1-3 Werktage nach Deutschland (Land ändern)

Specialized Trigger Pro 2Bliss Ready Cyclocross Faltreifen

Unser Preis: Unser Preis:
42,90
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von Specialized Trigger Pro 2Bliss Ready Cyclocross Faltreifen

Wer sich mit seinem Cross-Rad hauptsächlich auf festen, kompakten Böden bewegt, profitiert vom geringen Rollwiderstand des Trigger Pro. Sein Profil ist so gestaltet, dass auch losere Untergründe beherrschbar bleiben. Die 2BR-Variante ist schlauchlos-kompatibel.

Pro - High-End-Wettkampf-Performance
Die Pro Versionen von Specializeds Reifenmodellen bieten Spitzenklasse in allen Kategorien. Es gibt keine faulen Kompromisse, Rollwiderstand, Pannenschutz, Gewicht, Laufleistung ... bei all diesen Eigenschaften bietet Specialized Spitzenwerte. Du erhälst ausschließlich Top-Materialien und maximale Performance. Setze sie im Rennen und im Training ein - und gib immer Vollgas.

2Bliss Ready
Die 2Bliss Ready-Technologie ermöglicht das Fahren des Reifens mit Dichtflüssigkeit als Tubeless-Variante oder herkömmlich mit Schlauch.

Hinweis: Bei der Verwendung des Reifens als Tubeless Variante ist es zwingend erforderlich, gleichzeitig ein Tubeless Umrüstkit zu verwenden, um eine optimale Luftdichtigkeit zu erreichen.

GRIPTON Compound
Die Leistungsfähigkeit eines Reifens hängt maßgeblich von der verwendeten Gummimischung ab. Die Entwicklung der GRIPTON Gummimischung basiert auf einer komplett eigenen Rezeptur, die vollständig Specializeds Kontrolle unterliegt. Diese neue Gummimischung besticht durch einen sehr geringen Rollwiderstand bei hervorragender Haftung und Kontrollierbarkeit unter allen Situationen, seien es unvermittelte Lenkmanöver, hohe Geschwindigkeiten, oder starke Schräglagen beim Sprinten oder Kurvenfahren; zudem bietet GRIPTON eine hohe Zuverlässigkeit im Allround-Einsatz sowie unter widrigen Straßen- und Wetterbedingungen.
GERINGER ROLLWIDERSTAND, ÜBERRAGENDE HAFTUNG, BESTES HANDLING.
Zusatz zu Gewicht: 33-622)
ca. 490 Gramm (38-622)
(Herstellerangabe

Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für Specialized Trigger Pro 2Bliss Ready Cyclocross Faltreifen

Produktname: Specialized Trigger Pro 2Bliss Ready Cyclocross Faltreifen
Hersteller: Specialized Equipment
Artikelnummer: SPZ248276
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Rennrad, Cyclocross, Gravel, Allroad / Gravel Road
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
Reifendruck: 3.1-6.2bar
ETRTO: 33-622
Karkassendichte: 60TPI/EPI
Reifenbreite: 33 mm, >36 mm
Reifenmaterial: GRIPTON Compound
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Gewicht: 355g
Herstellerseite: http://www.specialized.com
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)
Auswahl: Specialized Trigger Pro 2Bliss Ready Cyclocross Faltreifen
Noch 10+ am Lager Lieferzeit 1-3 Werktage Dimension 38-622 (700 x 38C)
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Gut
Habe die Reifen nun knappe 4 Monate auf meinem Rad, das ich für den Arbeitsweg nutze. In dieser Zeit, hatte ich keinen einzigen Platten und der Reifen rollt auch sehr gut ab. Leider ist nach dieser kurzen Zeit nun der Hinerreifen durch und ich hatte gestern meinen ersten platten. Wenn der Reifen jetzt nicht so schnell abgefahren wäre, würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Für jemanden, der nicht so viel fährt, ist der Reifen aber empfehlenswert. Habe ihn überwiegend auf Asphalt und Wirtschaftswege genutzt.
  • Seite:
  • 1