Die Oberhand des Strike Youth besteht aus flexiblen Materialien für eine perfekte Passform und bietet beste Belüftung, um Hitzestau an den Händen zu verhindern. Der Chiba Handschuh für Jugendliche ist mit Touch-Finger zur Bedienung von Smartphones, einer Anziehhilfe, Neopren-Handgelenksabschluss und AirVent Belüftungssystem ausgestattet. Die robuste Innenhand aus Clarino mit Silikondruck sorgt für besten Halt. Der praktische Frotteedaumen dient zum Schweißabwischen und der für Chiba Handschuhe typische Easy-Clip hält die Handschuhe zusammen.
AirVent: 3D-Gewebe mit Luftkanälen zur optimalen Belüftung der Innenhand. Reduziert den hitzebedingten Leistungsabfall beim Biken.
Clarino Innenhand: Japanisches Kunstleder mit hohen Abriebwerten, ist atmungsaktiv und kann im Gegensatz zu Leder unproblematisch gewaschen werden.
Material
50% Polyurethan, 25% Polyester, 23% Polyamid, 2% Elasthan