Cannondale SUPERX Ultegra Cyclocross Rad 2017 - jet black/charcoal gray/primer

Unser Preis: Unser Preis:
3.199,00
Versandkostenfrei1. Preis inkl. MwSt.
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (0)

Beschreibung von Cannondale SUPERX Ultegra Cyclocross Rad 2017 - jet black/charcoal gray/primer

CrossBoss!

Komplett überarbeitete BallisTec Carbon-Konstruktion mit SPEED-SAVE-Streben, breitem BB30-83 Tretlager und asymmetrischen Ai Hinterbau.
Das SuperX ist nach wie vor leichter als die meisten Rennräder, unschlagbar beim STW-Wert und geschmeidiger als ein belgisches Bier. Nichts beschleunigt schneller, nimmt die Kurve enger und ist einfacher zu schultern als das SuperX. Die ultimative Rennwaffe für die, die den Kampf im Schlamm, Sand und im legendär gefrorenen Dreck beim Cyclocross lieben.

BallisTec Carbon Disc Rahmen -Die erstklassige Konstruktion des dieses Cannondale Rahmens basiert auf der BallisTec-Technologie mit verschiedenen Modulus-Fasern in den Rohrsätzen. Ballistec Carbon ist eine hochfeste Faser die ursprünglich für ballistische Panzerungen entwickelt wurde. In Kombination mit extrem stoßfesten Schmelzharzen entsteht ein Leichtbau Rahmen mit bemerkenswerter Steifigkeit bei extremer Widerstandsfähigkeit.
SPEED SAVE - Die abgeflachten Querschnitte der Ketten- und Sitzstreben und eine durchdachte Carbon-Beschichtung, -Laminierung führen dazu, dass das SPEED SAVE System wie eine Mikrofederung wirkt: Es gibt vertikal nach, um Stöße und Unebenheiten auf dem Trail abzufangen, bewahrt dabei aber zugleich eine extreme Seitensteifigkeit, um eine gute Kraftübertragung und ein souveränes Kurvenverhalten sicherzustellen.
Tapered-Steuerrohr - Die überdimensionierte Steuerzentrale nimmt eine 1 1/8" - 1 1/2" Vollcarbon-Gabel auf, was den bestmöglichen Mix aus hoher Seiten- und Verwindungssteifigkeit und geringem Gewicht ermöglicht.
Ai Antrieb - Das Herz der System Intergration beim neuen SuperX ist der Ai Hinterbau mit dem asymmetrischen Versatz des Antriebs. Dieser Versatz verschiebt den Hinterbau und Antrieb um 6 mm nach rechts - das erlaubt ein, zum Sitzrohr und zur Radmitte zentriertes, Hinterrad - und das ganze ohne spezielle Teile , sondern nur die gleiche Speichenlänge und -spannung auf beiden Seiten des Laufrades. Diese Ai Technik macht das Hinterrad bis zu 60 % steifer. In Kombination mit dem neuen Ai HollowGram Spider, der die Kettenblätter ebenfalls um 6 mm nach rechts versetzt, entsteht so ein ausgewogenes System mit perfekter Kettenlinie, Schaltperformance und Q-Faktor.
BB30-83 - Der Rahmen greift natürlich auf ein BB30 Innenlagergehäuse zurück. Durch die sehr breite 83 mm Abstützung der oversized-Konstruktion und die Verwendung von oversized-Wellen kann hier noch mehr Steifigkeit erzielt werden, was eine verlustarme Umwandlung der eingesetzten Kraft in Vortrieb ermöglicht.

Die Shimano Ultegra 2x11-fach Gruppe sorgt für präzise Schaltvorgänge im Wettkampfgetümmel. Scheibenbremsen sorgen für Power und Kontrolle bei jedem Wetter. Zusätzlich zu einer tollen Bremsleistung und immens viel Freiraum für Dreck und Matsch erlauben sie den Rahmendesignern auch, den hinteren Streben mehr Flex zu geben. Als Kurbel kommt die edle HollowGram Si von Cannondale zum Einsatz. Das Schaltauge ist austauschbar.



Bike24 möchte Sie beim Kauf von Fahrrädern hinsichtlich Modellauswahl, Rahmengröße sowie Konfiguration unterstützen.
Dazu wird nach Eingang Ihrer Bestellung unser speziell geschultes Beratungsteam per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir entwickeln anhand Ihrer Angaben und Wünsche das optimale Setup und bauen das Rad für Sie auf.
Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf von Kompletträdern nur die Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung anbieten.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (0)

Datenblatt für Cannondale SUPERX Ultegra Cyclocross Rad 2017 - jet black/charcoal gray/primer

Produktname: Cannondale SUPERX Ultegra Cyclocross Rad 2017 - jet black/charcoal gray/primer
Hersteller: Cannondale Bikes
Artikelnummer: CAD275345
Modelljahr: 2017
Produkt-ID des Herstellers: C17227M
Material: BallisTec Carbon
Gewicht: ca. 8500 Gramm (Herstellerangabe für Rahmengröße 56 cm)
Rahmen: All New SuperX Disc | BallisTec Carbon, SPEED SAVE, BB30-83, Ai
Rahmen Farbe: Jet Black w/ Charcoal Gray and Primer - PRM
Steuersatz: SuperX | 1 1/2" unter Lagerschale, 25 mm Carbon Abdeckkappe
Gabel: All New SuperX Disc | BallisTec Carbon, 1 1/8" - 1 1/2", 12x100 mm
Vorbau: Cannondale C1 Ultralight | 7050 Aluminium, 31.8 mm, 6°
Lenker: Cannondale C2 Classic | 2014er Aluminium, wenig Drop
Lenkerband: Cannondale Bar Tape mit Gel | 2.5 mm
Sattel: Fabric Spoon Shallow Elite | CroMo Streben
Sattelstütze: Cannondale C2 | UD Carbon, 25.4 mm
Laufräder: Mavic Aksium Disc | Centerlock
Bremsen: Shimano BR785 | hydraulische Scheibenbremsen, 160/160 mm
Kurbel: Cannondale HollowGram Si | BB30-83 Ai, FSA Pro Kettenblätter
Kettenblatt Abstufung: 46/36
Innenlager: FSA BB30 Lager
Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6800F | Anlöt
Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-6800GS | 11-speed
Schalthebel: Shimano ST-R685
Kassette: Shimano 105 CS-5800 | 11-fach
Kassette Abstufung: 11-28
Kette: Shimano CN-HG601
Reifen: Schwalbe X-ONE Tubeless Faltreifen | 700x33c
Pedale: nicht im Lieferumfang
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (0)
Cannondale SUPERX Ultegra Cyclocross Rad 2017 - jet black/charcoal gray/primer
Lieferung bis zum 19.12.2016Rahmenhöhe: 46 cm
Lieferung bis zum 19.12.2016Rahmenhöhe: 51 cm
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageRahmenhöhe: 54 cm
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageRahmenhöhe: 56 cm
Lieferung bis zum 19.12.2016Rahmenhöhe: 58 cm
Lieferung bis zum 19.12.2016Rahmenhöhe: 61 cm
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (0)

Gesamturteil:

(0 Bewertungen)
Kundenbewertungen