Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Leatt

Leatt Velocity Iriz 6.5 Goggle Brille - ink/white - platinum lens

Leatt Velocity Iriz 6.5 Goggle Brille - ink/white - platinum lens

Sind die neuen Leatt Goggles wirklich Kugelsicher? Ja das sind Sie! Schon während der Entwicklung wurde sehr hoher Wert auf Schutz und Stabilität gelegt, optimale Passform, Performance und Komfort wurden aber in keinster Weise vernachlässigt. Eine hochwertige 170° WideVision/ Anti-Fog Linse überzeugt in allen Velocity Modellen mit einem klaren, weiten Sichtfeld und permanenten Beschlagschutz. Für höchsten Komfort und Schweißabsorption sorgen 3 Lagen Dual-Density Schaum und ein 50mm breites, silikonbeschichtetes Brillenband. Nichts im Leben ist perfekt, aber die neuen Leatt Goggles kommen dem Ganzen verdammt nahe!

Leatt Velocity Iriz 6.5 Goggle Eigenschaften:

  • Getestet und zertifiziert nach: ANSI Z87.1-2015, CE EN 1938:2010, Militärballistische Norm
  • Out-Riggers mit einem 50 mm rutschfesten, beschichteten Band
  • Weitsicht (170°) Spiegel Anti-Fog-Glas - Iriz
  • Permanente Anti-Beschlagfunktion nach Innen
  • Selbstentwässernde Linse/Rahmenausführung
  • Einfacher Wechsel der Gläser
  • Rahmen mit zweifacher Dichte für optimale Passform, Dichtung und Komfort
  • Verjüngte, individuelle Form, die auch für schwierige Helme geeignet ist
  • OTG - Over-the-glasses Passform
  • Dreifachschicht, Dual-Density-Schaumstoff mit Anti-Schweiß-Vliesrücken
  • Roll-Off bereit für das WideVision 48 mm System (optional)
  • Roll-Off bereit, Abrisspaket inklusive
  • Abnehmbarer Nasenschutz
  • Optionale Gläser von 20 bis 83 % Lichtdurchlässigkeit erhältlich(VLT)

Glastönung (Farbe): platinum verspiegelt

Datenblatt für Leatt Velocity Iriz 6.5 Goggle Brille - ink/white - platinum lens

Produktname: Leatt Velocity Iriz 6.5 Goggle Brille - ink/white - platinum lens
Hersteller: Leatt
Artikelnummer: LEA398101
Quelle Gewicht: Hersteller
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Herren, Unisex
Material: Kunststoff
Einsatzbereich: MTB, Downhill
Brille Design: Vollrand, Einscheibenbrille, Goggles
Glaseigenschaften: konstante Tönung, verspiegelt, Gläser wechselbar
Für Lichtverhältnisse: mittel - Kat. 2
Lichtdurchlässigkeit: 30%
Modelljahr: 2022
Farbe: Blau
Gewicht: 500g
Herstellerseite: https://www.leatt.com