Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Onza Tires

Onza Aquila FRC MTB Faltreifen - 29x2.40 Zoll - schwarz

Onza Aquila FRC MTB Faltreifen - 29x2.40 Zoll - schwarz

Der Aquila orientiert sich voll und ganz an seinem Namensgeber, dem Adler. Er rollt mit Agilität und Anmut. Hat er sein Ziel einmal im Auge ist er nicht mehr stoppen und stürzt mit hoher Geschwindigkeit und vernichtender Präzision herab.

Zusammen mit Aaron Gwin hat Onza den Aquila entwickelt. Entstanden ist ein reinrassiger Downhill-Reifen, der selbst vor den härtesten Tracks nicht zurückschreckt. Downhiller seid bereit: The AQUILA has landed!

Technologien des Onza Aquila FRC

FRC Casing

Freeride Karkasse für die tägliche Nutzung oder für regelmäßiges Training. 60 TPI.

RC2 Dual Racing Compound 65a/55a

Kombination aus verschiedenen Gummimischungen. 65a sorgt für einen geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer auf der Innenfläche, 55a ist auf der Reifenflanke zuhause und sorgt dort für optimalen Kurvengrip bei jedem Terrain. Ausgeglichenheit für unterschiedliche Ansprüche.

Datenblatt für Onza Aquila FRC MTB Faltreifen - 29x2.40 Zoll - schwarz

Produktname: Onza Aquila FRC MTB Faltreifen - 29x2.40 Zoll - schwarz
Hersteller: Onza Tires
Artikelnummer: OZA404870
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: MTB, Enduro, Downhill, All-Mountain
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Faltreifen
ETRTO: 61-622
Karkassendichte: 60TPI/EPI
Reifenbreite: 2.40"
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Gewicht: 1030g
Herstellerseite: https://www.onza-tires.com