Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
DMR

DMR Wingbar MK4 Lenker 31.8 mm - schwarz

DMR Wingbar MK4 Lenker 31.8 mm - schwarz

Der Wingbar MK3 war bereits ein zuverlässiger, belastbarer Lenker. In der neuen Generation dieser Lenker setzt der MK 4 diese Traditionen fort und erweitert sogar noch sein Portfolio. Auch wenn er sich an seiner Vorgängergeneration orientiert wurde er dennoch mit einem völlig neuen Design versehen. Angefertigt aus stabilem 7075-Aluminium ist er der robusteste, steifste und dennoch gleichzeitig leichteste Lenker von DRM bisher.

Die Form wurde mithilfe der Teamfahrer entworfen, vor allem unter dem Einfluss von Olly Wilkins. Der Upsweep verhindert dabei das der Lenker zu sehr "abfällt" oder sich zu flach anfühlt, während der backsweep optimal geeignet ist für stehende Fahrpositionen. Dennoch ermöglicht der MK4 ebenso eine entspannte Sitzposition, was ihn zu einem abwechslungsreichen Lenker macht.
Lieferumfang: 1x Lenker
Zusatz zu Gewicht: Herstellerangabe

Datenblatt für DMR Wingbar MK4 Lenker 31.8 mm - schwarz

Produktname: DMR Wingbar MK4 Lenker 31.8 mm - schwarz
Hersteller: DMR
Artikelnummer: DMR416950
Aktivität: Fahrrad
Material: Aluminium
Einsatzbereich: MTB
Lenkerklemmung Ø: 31,7 / 31,8mm
Lenkerbreite: 780mm
Rückbiegung:
Hochbiegung:
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 326g
Herstellerseite: http://www.dmrbikes.com