Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2022 für alle Artikel, die bis 24.12.2021 bestellt werden.

Werktags bis 15 Uhr bestellt - am gleichen Tag verschickt
500.000 aktive Kunden
Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Kingston 30 Recco Rucksack - schwarz

Jack Wolfskin Kingston 30 Recco Rucksack - schwarz

Einsame Pfade und klare Bergluft - genau das Richtige, um den Kopf frei zu bekommen. Deinen KINGSTON 30 PACK RECCO trägst du bequem auf deinen Schultern - mit dem guten Gefühl, dass du im Notfall über den eingesetzten RECCO-Reflektor geortet werden kannst.

Um über den RECCO-Ortungschip gefunden zu werden, musst du dich nicht einmal irgendwo registrieren. Im Großteil der Alpen, in Österreich, Skandinavien, den USA und Kanada sind Rettungsdienste bereits mit RECCO-Suchgeräten ausgestattet.

Der KINGSTON 30 gehört zur KALARI/KINGSTON-Serie. Die multifunktionalen Rucksäcke bestehen aus recycelten Materialien, sind sportlich im Design und angenehm leicht. Sie wurden für ausgedehnte Tagestouren konzipiert. Deswegen sind sie extrem vielseitig, sehr stabil und super belüftet.

Das liegt auch am flexiblen ACS TIGHT-Tragesystem, mit dem du unterwegs beweglich bleibst. Weil der Rucksack damit gut anliegt und sehr nah am Körper sitzt, behältst du immer die volle Kontrolle über dein Gepäck. Durch den zentralen Lüftungskanal und die luftdurchlässigen, ausgestanzten Rückenpolster, Schulterträger und Hüftgurte wirst du die ganze Zeit leicht gekühlt. Wenn du mal nicht vollbepackt unterwegs bist, kannst du die Hüftflossen verstauen.

Der KINGSTON 30 bietet für einen Tagesrucksack sehr viel Platz. Und er ist für Trekking- oder Wandertouren ausgestattet. Du brauchst in Zukunft also nur noch einen Rucksack für deine Reisen, Wochenendpläne und den Alltag.

Alle KINGSTON-Modelle lassen sich mit den größeren KALARI-Rucksäcken zu einem Reiseset kombinieren. Unterwegs hakst du den Daypack einfach vorn in die Schultergurte deines Reiserucksacks ein. Die Serie richtet sich an alle, die dynamisch und flexibel unterwegs sein wollen - auf dem Trail, rund um den Globus und durch den Alltag.

Merkmale des Jack Wolfskin Kingston 30 Pack Recco Rucksack:

  • ACS TIGHT: flexibles Vollkontakttragesystem mit körpernahem Sitz und ausgezeichneter Belüftung
  • Brustgurt mit Signalpfeife
  • verstaubarer Hüftgurt
  • Trekkingstockfixierung
  • Befestigungsschlaufen
  • Seitenkompression
  • integrierte Regenhülle in Bodentasche
  • Hauptfach mit Innentasche (zugleich Stauraum für Trinkblase), Deckelfach mit Innentasche, separates Bodenfach, elastisches Netzfach auf der Front, 2 elastische Netzseitentaschen
  • Vorbereitung für Trinksystem (Schlauchführung und -fixierung)
  • DIAMOND RIPSTOP 300D RE: robustes, 100 % recyceltes Polyestergewebe mit Rautenstruktur (Packsack, Boden)
  • Federstahl: flexibler, besonders stabiler Edelstahl (Rahmen)

Zusatz zu Gewicht: Herstellerangabe

Datenblatt für Jack Wolfskin Kingston 30 Recco Rucksack - schwarz

Produktname: Jack Wolfskin Kingston 30 Recco Rucksack - schwarz
Hersteller: Jack Wolfskin
Artikelnummer: JWS464194
Aktivität: Outdoor, Wandern
Dimensionen (L/B/H): 560/280/110mm
Volumen: 30l
Rucksack Ausführung: Rucksäcke
Art der Tasche: Rucksack
Öffnung Tasche: Vorn
Rucksack Verschluss: Reißverschluss
Modelljahr: 2021
Saison: Herbst/Winter
Farbe: Schwarz
Gewicht: 930g