COVID-19: Lieferzeit3 1-3 Werktage nach Deutschland (Land ändern) - Versandversprechen aktiv

Panaracer Gravelking SemiSlick+ TLC Faltreifen - schwarz / braun - ETRTO 43-622

Statt UVP*** 61,95 € Unser Preis:
49,99
Ersparnis 19%
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland.

Aktuell 0 am Lager

Lieferzeit 10-11 Wochen**

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von Panaracer Gravelking SemiSlick+ TLC Faltreifen - schwarz / braun - ETRTO 43-622

GravelKing SemiSlick+

Aufbauend auf dem Erfolg der Standard-Reifen Gravelking und Gravelking SK - beides führende Reifen in der Kategorie Gravel - hat Panaracer die nächste Generation, den Gravelking SS, entwickelt. Konzipiert als ein schnell rollender, renntauglicher Reifen für trockene Bedingungen, ist er für diejenigen Fahrer gedacht, die schnell fahren und gleichzeitig eine gute Kontrolle, Traktion und Steigfähigkeit behalten wollen.
Der SS zeichnet sich durch ein völlig neues Laufflächenprofil aus, das aus einem glatteren, rautenförmigen Profilzentrum mit aggressiveren Seitenstollen besteht. Dieses Profildesign ermöglicht es dem Fahrer, die Geschwindigkeit in den Kurven beizubehalten und die Kontrolle für jede Fahrbahnänderung, die ein Fahrt auf Schotter bieten könnte. Der Gravelking SS verfügt über eine geschmeidige 120 TPI-Karkasse mit einem pannensicheren Nylongürtel und der Panaracer-eigenen ZSG-Mischung (Zero Slip Grip).

Anti-Flat-Karkasse

Die Anti-Durchstich-Verstärkung im gesamten Reifen verstärkt den Widerstand gegen Schnitte und Quetschungen.

AX-Alpha Cord

Die AX-Technologie verwendet extrem schmalen Cord, der für Leichtigkeit und Flexibilität mit einer sehr hohen Dichte in die Karkasse eingewebt ist. Diese erhöhte Dichte verbessert die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte und Abrieb.

PR (Puncture Resistant) Belt

Der PR Belt ist ein durchstichfester Gürtel unter der Lauffläche. Er ist leicht und erreicht seine stichfeste Eigenschaft durch ein starkes Faserverbundmaterial.

ProTite Shield + Plus

Ein hochfestes Verstärkungsmaterial wird um den gesamten Reifen gelegt; mit Nylontaft, der das Profil bedeckt, wodurch zusätzlicher Schutz gegen Schnitte in die Reifenflanke erreicht wird, als auch gegen Durchschläge der Felge und Einstiche.

TLC (Tubeless kompatibel)

Bei Verwendung mit einem Reifendichtmittel kann der Reifen Tubeless gefahren werden.



Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für Panaracer Gravelking SemiSlick+ TLC Faltreifen - schwarz / braun - ETRTO 43-622

Produktname: Panaracer Gravelking SemiSlick+ TLC Faltreifen - schwarz / braun - ETRTO 43-622
Hersteller: Panaracer
Artikelnummer: PRC488019
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Rennrad, Cyclocross, Gravel, Allroad / Gravel Road
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
ETRTO: 43-622
Reifen Eigenschaften: Skinwall
Karkassendichte: 120TPI/EPI
Pannenschutz: Anti-Flat Casing | Protection Belt | ProTite+ Shield
Reifenmaterial: Nylon / ZSG (Zero Slip Grip) Compund
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz, Braun
Gewicht: 530g
Herstellerartikelnummer: RF743-GK-SS-P-D
Herstellerseite: http://www.panaracer.com
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Hervorragend
Ein super Reifen zum Pendeln. Hat guten Grip bei Nässe und befestigte Wege. Ist in der Kurvenlage sehr berechenbar. Auf einem Mavic Allroad Laufradsatz baut der Reifen auch exakt 32mm breit. Die Montage war beim ersten Mal etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.
Über die Pannensicherheit kann ich nach circa 400km nichts negatives sagen. Bisher keine Panne. Das Rad wird auf der Straße, aber auch Offroad bewegt.
  • Seite:
  • 1