Specialized S-Works Aerofly Carbon Handlebar Lenker 31.8

Unser Preis: Unser Preis:
269,90
Versandkostenfrei1. Preis inkl. MwSt.
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von Specialized S-Works Aerofly Carbon Handlebar Lenker 31.8

Dieser aerodynamische Rennradlenker aus steifem FACT Carbon spart etwa 17 Sekunden auf 40km im Vergleich mit einem traditionellen Rundprofil- Lenker. Da der Lenker frontal im Wind ist, ermöglicht das Aeroprofil des Oberlenkers zusammen mit innen verlegten Zügen einen sauberen Luftstrom; für die beste Aerodynamik wird nur der Unterlenker mit Lenkerband versehen.

  • Lenker aus hochfestem FACT Karbon für ein optimales Verhältnis aus hoher Stabilität und geringem Gewicht, Aero-Design für günstige Strömungseigenschaften
  • UCI-legal; kompatibel mit Shimano, Campagnolo und SRAM
  • Optimiert für interne Brems- und Schaltzüge; kompatibel mit elektronischen Schaltungen
  • Unidirektionales Finish, glänzend
  • Gewicht: ca. 250g (42cm)
  • 31.8mm Klemmdurchmesser ("Oversized")
  • Breite (Mitte-Mitte): 40/42/44 cm
  • Drop und Reach: 130mm x 80mm
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für Specialized S-Works Aerofly Carbon Handlebar Lenker 31.8

Produktname: Specialized S-Works Aerofly Carbon Handlebar Lenker 31.8
Hersteller: Specialized Equipment
Artikelnummer: SPZ247152
Modelljahr: 2017
Material: UD Carbon
Gewicht: ca. 250 Gramm (42 cm)
(Herstellerangabe)
Lenkerbreite: 40 - 42 - 44 cm (center - center)
Drop/Reach: 130/80 mm
Ø Lenkerklemmung: 31,8 mm
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)
Specialized S-Works Aerofly Carbon Handlebar Lenker 31.8
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageBreite: 40 cm
Nicht lieferbarBreite: 44 cm
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Gut
Für meine Anforderungen perfekt geformt - nicht zu viel reach/drop.
Interne Kabelführung gut - funktioniert auch für die Di2 mit dem neuen Hub im Lenkerende - allerdings muss man für die Verkabelung dann Geduld mitbringen.

Warum nur 4 von 5 Punkte?
Die Kabelauslässe rechts und links vom Vorbau sind sehr nah zur Mitte - da die Bremskabel einen gewissen Radius benötigen, reiben sie dadurch am Vorbau, was sicherlich auf Dauer nicht gut ist. Aber zugegeben: Mein Vorbau ist etwas dicker (Zipp SL speed) - kann also ein Einzelfall sein. Mittelfristig werde ich aber lieber auf den Zipp SL70 Aero-Lenker wechseln - da scheinen die Auslässe etwas grösser zu sein und mehr Platz zu lassen.
  • Seite:
  • 1