Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden

Clif Bar – Vegane und glutenfreie Energieriegel mit natürlichen Zutaten

Während eines 175 Meilen Radrennens hatte Gary Erickson die Idee die Sportlernahrung für unterwegs zu revolutionieren. Die Idee für das Unternehmen Clif Bar war geboren. Zu diesem Zeitpunkt lebte er mit seinem Hund und jeder Menge Freizeit Equipment in einer Garage. 1992 gründete Erickson schlussendlich das Unternehmen und produziert seitdem Energieriegel und Proteinriegel aus natürlichen Zutaten. Weltweit vertrauen Hobby- und Profisportler auf die verschiedenen Clif Bar Sorten. Clif Bar Energy Bars liefern dir pflanzliche Energie für ein gutes Gefühl beim Sport.

Weiterlesen

Clif Bar Energieriegel verhelfen dir zu Höchstleistungen und einem guten Gefühl beim Sport

Gary Erickson lebte 1990 mit seinem Hund und jeder Menge Fahrrädern, Skiern und sonstigem Freizeit Zubehör in einer Garage. Die Idee ein Unternehmen zu gründen entstand, als er auf einem 175 Meilen (ca. 282 km) Radrennen unterwegs war. Nach dem Verzehr verschiedenster Energieriegel dachte sich Erickson, dass er diese Riegel besser machen könnte. Die Idee von Clif Bar war geboren und zwei Jahre später entstand das Unternehmen, welches nach seinem Vater Clifford benannt wurde. 

Die ersten Clif Bar Energy Bars wurden in der Küche von Ericksons Mutter zubereitet. Heute hat sich Clif Bar aus der Nähe von San Francisco in den USA zu einem Multimillionen Dollar Unternehmen entwickelt. Vertrieben werden die Clif Bar Sport Ernährungsprodukte weltweit an Sportler aus dem Profi- und Hobbybereich.

Die glutenfreien Clif Bar Riegel bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Sie verzichten auf synthetische Lebensmittelfarben und Aromen, bestrahlte Zutaten, Geschmacksverstärker und Sirup mit hohem Zuckergehalt. Stattdessen finden sich in dem Clif Bar Energieriegel Trockenfrüchte, Nüsse, Nussbutter, Samen, Sojabohnen, Gewürze, Kakao und natürliche Aromen wieder. Clif Bar Energy Bars sollen dich langfristig mit Energie versorgen und nicht für einen kurzfristigen Zuckerschock sorgen.

In Sachen Nachhaltigkeit ist Clif Bar selbstverständlich aktiv und integriert diesen Aspekt in seine Clif Bar Sport Riegel. 80 Prozent der eingekauften Zutaten für Clif Bar Riegel sind von der Rainforest Alliance zertifiziert. Hinzu kommen die umweltschonende Verpackung und die klimaneutralen Produktionsabläufe, die aus 100 % grüner Energie gespeist werden. 

Energie- und Proteinriegel für jeden – die Clif Bar Riegel im Überblick

Das Sortiment von Clif Bar hat sich von einem in der heimischen Küche gebackenen Riegel zu einem globalen Unternehmen entwickelt. Kein Wunder, dass heute zahlreiche verschiedene Clif Bar Riegel zur Verfügung stehen. Am beliebtesten unter den Sportlern sind die folgenden Clif Bar Energy Bars.

Clif Bar "The Original" – das Original der Kalifornier

Mit dem originalen Clif Bar erreichte das Unternehmen den internationalen Durchbruch. Er versorgt dich mit Proteinen, Ballaststoffen, Vitamin B6 und B12 und unterstützt deinen Energiestoffwechsel. Verschiedene Clif Bar Sorten und Geschmacksrichtungen sorgen für die nötige gesunde Abwechslung beim Sport. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. 

Clif Bar Nut Butter Bar – köstliche Nussbutter in Form eines Riegels

Bist du ein Freund von Erdnussbutter? Wenn ja, dann ist der Nut Butter Bar von Clif Bar deine Wahl. Es handelt sich um einen Clif Bar Riegel mit cremiger Erdnussbutter-Füllung, der dir 6-7 Gramm pflanzliche Proteine liefert.

Clif Bar Builders Protein Bar – wenn es etwas mehr sein darf

Der Clif Bar Builders Bar ist für alle gemacht, die mehr vorhaben. Vollgepackt mit 20 Gramm Protein sorgt er für das nötige Maß an zusätzlicher Energie.

Clif Bar Bloks – ausreichend Kalorien und Elektrolyte für langes Training

Die Clif Bar Bloks Fruchtgummis kontrollieren bei einem langen Training deine Kalorien- und Elektrolytzufuhr. In einer Portion (30g) stecken mindestens 70mg Natrium und 20 mg Kalium.