Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Puky

Puky LR M Plus - 8,4" Laufrad - kiwi

Puky LR M Plus - 8,4" Laufrad - kiwi

Mit dem Laufrad bietet PUKY eine spannende Ergänzung zum klassischen Roller. Auf eine ganz neue Art können sich Kinder so bereits ab 2 Jahren bewegen und parallel fit fürs Fahrrad machen. Der Vorteil: Das PUKY Laufrad trainiert den Gleichgewichtssinn und gibt Kindern zugleich ein sicheres Gefühl, weil sie bei jeder Bewegung Boden unter den Füßen spüren. Und weil auch ältere Kinder noch gern mit dem Laufrad unterwegs sind, wächst es durch seine verstellbaren Komponenten einfach mit.

Das leichteste und kleinste Laufrad mit Schutzblechen und Klingel von Puky bietet einen tiefen Einstieg mit Trittbrett. Wie bei größeren Modellen sind der spezielle Laufradsattel und der Lenker höhenverstellbar. Sicherheitsgriffe verhindern versehentliches Abrutschen vom Lenker und beugen bei Stürzen Verletzungen vor. Sowohl die Lenkung als auch die schaumbereiften Räder sind kugelgelagert. Die Pulverbeschichtung ist äußerst schlagfest und haltbar.

Datenblatt für Puky LR M Plus - 8,4" Laufrad - kiwi

Produktname: Puky LR M Plus - 8,4" Laufrad - kiwi
Hersteller: Puky
Artikelnummer: PUK294062
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Kinder
Material: Stahl
Dimensionen (L/B/H): 730/500/290mm
Reifen: foam tires 215 x 50
Kinderfahrzeug Ausführung: Laufrad
Sitzhöhe vom Boden: 290mm
Modelljahr: 2022
Farbe: Grün
Kinderfahrzeuge Größenempfehlung: 2+ (85+ cm)
Gewicht: 3700g
Herstellerseite: http://www.puky.de