Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Veloheld

Veloheld IRON - 27.5+/29" MTB Rahmen - 2022 - JPM Yellow

Veloheld IRON - 27.5+/29" MTB Rahmen - 2022 - JPM Yellow

 

Das Iron „bügelt” einfach über jedes Hindernis.

Die tollen Eigenschaften von großen und bis zu 3.0“ breiten Reifen sind einfach perfekt für jede Tour im Unterholz. Damit der Trail noch mehr Spaß macht, kannst Du z.B. mit einer ø 30.9mm Dropper Post den Sattel absenken. Und falls Du dem Boden doch einmal zu nahe kommen solltest, schützt das gebogene Unterrohr den Rahmen vor einem Einschlag des Gabelkopfes.

Die komplett überarbeitete Geometrie mit kürzeren Kettenstreben, flacheren Lenkwinkel und längeren Oberrohr bietet nun noch mehr Spaß auf dem Trail ohne aber seine Toureneigenschaften zu verlieren. Damit kannst Du auch für längere Touren Deine "Bikepacking"-Taschen am Rad befestigen und somit noch viel mehr Trails entdecken.

Eigenschaften von Veloheld IRON Rahmen:

  • Doppelt endverstärkte und hitzebehandelte Rohre aus 4130 Chromoly Stahl
  • Antirost ED-Black Beschichtung im und auf dem Rahmen
  • Ausfallenden für 12x148mm
  • Für Federgabeln von 120 bis 140mm geeignet 
  • Vielfältige Montagemöglichkeiten
  • Integrierte Kabelführung für hinteres Bremskabel und optionaler Dropper Post im Unterrohr
  • 3 Flaschenhalter am Rahmen anbringbar (ab Größe M)
  • Inklusive Steckachse und Sattelklemmschelle

Finanzierung

Mit unserem Partner, der TARGOBANK, erfüllst Du Dir jetzt Deine Wünsche und bezahlst erst später bequem in monatlichen Raten! Die Beantragung einer Finanzierung geht schnell und unkompliziert. Bereits innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine Finanzierungsentscheidung von der Bank.

Datenblatt für Veloheld IRON - 27.5+/29" MTB Rahmen - 2022 - JPM Yellow

Produktname: Veloheld IRON - 27.5+/29" MTB Rahmen - 2022 - JPM Yellow
Hersteller: Veloheld
Artikelnummer: VEH429341
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Herren
Material: Stahl
Einsatzbereich: MTB
Art der Bremse: Scheibenbremse
Laufradgröße: 27,5" / 650B (584mm), 28" (29") (622mm)
Hinterbausystem: Hardtail (ungefedert)
Achsstandard: 12x148mm Boost (HR)
Maximale Reifenbreite: 76.20mm
Gabelschaft Ø: 1 1/8"-1 1/2" tapered
Scheibenbremsaufnahme: PM (6") 160mm
S.H.I.S.: externe Lagerschalen (EC), semi-integriert (ZS)
Sattelstütze Ø: 30.9mm
Schaltauge austauschbar: ja
S.H.I.S. oben: ZS44 / 28.6
S.H.I.S. unten: EC44 / 40
Ausfallende: konventionell
inkl. Gabel: ohne Gabel
Sattelklemme Ø: 34.9mm
Innenlager Typ: BSA
Innenlager Gehäusebreite: 73mm
Modelljahr: 2022
Farbe: Gelb
Gewicht: 2200g
Zugverlegung: intern
Quelle Gewicht: Hersteller
Gewogene Variante: M
Herstellerseite: https://www.veloheld.de