Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Specialized

Specialized Power Pro Mirror Sattel - schwarz

Specialized Power Pro Mirror Sattel - schwarz

Sitzkomfort neu definiert

Der Power Pro mit Mirror ist mit den neuen Titanrails jetzt noch robuster. So robust, dass er nun auch von Mountainbikern eingesetzt werden kann. Dies gibt dir ebenfalls die Möglichkeit, deine Sitzknochen noch mehr zu schonen, besonders auf ruppigen Trails.

Merkmale des Power Pro Mirror

  • Das patentierte Body Geometry Design wurde im Labor entwickelt, um die Durchblutung in sensiblen Zonen sicherzustellen.
  • Die Mirror Technologie beinhaltet eine 3D-gedruckte Satteldecke aus einem flüssigen Polymerkunststoff, die eine einzigartige Wabenstruktur erzeugt, die sich perfekt an den Körper anpasst und die nie zuvor gekannten Komfort vermittelt.
  • Titan-Sattelstreben
  • Auf der Unterseite des Sattelgestells sind Gewindeeinsätze eingearbeitet, um diverse SWAT™ Artikel, wie Satteltaschen, Schlauchhalter oder auch Rücklichter zu befestigen.

Der Power Pro mit Mirror ist die Zukunft. Mit der von Specialized entwickelten Mirror-Technologie kann man im 3D-Druckverfahren aus einem flüssigen Polymer eine Satteldecke produzieren, die sich perfekt an deine Anatomie anpasst.

Das Ergebnis dieses revolutionären Verfahrens ist eine komplexe, zum Patent angemeldete Wabenstruktur bestehend aus 14.000 Streben und 7.799 Knotenpunkten, die alle individuell justiert werden können und damit die Möglichkeit bieten, den Widerstand der Satteldecke zu steuern, was bei Schaumstoff unmöglich ist.

Wenn man diese Technologie mit dem superleichten Power Pro Sattel mit seiner flexenden FACT Carbonschale und den hohlen Titanrails kombiniert, erhält man einen High-Performance-Sattel, der darauf ausgelegt ist, dir während deiner Höchstleistungen mehr Komfort zu bieten.

Datenblatt für Specialized Power Pro Mirror Sattel - schwarz

Produktname: Specialized Power Pro Mirror Sattel - schwarz
Hersteller: Specialized Equipment
Artikelnummer: SPZ603171
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Damen, Herren, Unisex
Material: Titan, Carbon, Kunststoff
Einsatzbereich: Rennrad, MTB, Gravel
Sattelklemmung: runde Streben
Entlastungsmaßnahme: mit Vertiefung / Aussparung
Material Satteldecke: Synthetisch, Carbon
Material Sattelstreben: Titan
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 240g
Quelle Gewicht: Hersteller
Gewogene Variante: 143
Herstellerseite: http://www.specialized.com