Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2023 für alle Artikel, die bis 25.12.2022 bestellt werden.

Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Teravail

Teravail Rutland Faltreifen - Durable - 42-622 - schwarz

Teravail Rutland Faltreifen - Durable - 42-622 - schwarz

Der Teravail Rutland wurde mit dem Blick auf das Unbekannte entworfen und macht die Auswahl des richtigen Reifens für die Fahrt zum Kinderspiel. Die gerampften, eng beieinander liegenden Mittelstollen reduzieren den Rollwiderstand, während die aggressiveren Schulter- und Übergangsstollen für Grip unter losen Bedingungen sorgen.

Der 700x42C Rutland hat den längsten Außendurchmesser der Rutland-Familie, so dass er problemlos über größere Trümmer auf dem Weg rollen kann. Die 42er Breite passt zu der modernen Rahmengeometrie und sorgt für noch mehr Komfort.

 

 

"Durable" Karkasse

Diese sehr widerstandsfähige Variante verfügt über eine extra Schicht Polymerverbundstoff zwischen dem Außengummi und der inneren Karkasse. Das sorgt für einen erhöhten Schutz vor Abrieb und scharfkantigem Splitt.



Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.

Datenblatt für Teravail Rutland Faltreifen - Durable - 42-622 - schwarz

Produktname: Teravail Rutland Faltreifen - Durable - 42-622 - schwarz
Hersteller: Teravail
Artikelnummer: TEV479180
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Rennrad, Gravel, Allroad / Gravel Road
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
Luftdruck: 2.8-4.8bar
ETRTO: 42-622
Karkassendichte: 60TPI/EPI
Reifenbreite: 42mm
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 540g
Herstellerseite: https://teravail.com/