Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Norrona

Norrona mountaineering Hosenlatz Herren - Ebony

Norrona mountaineering Hosenlatz Herren - Ebony

 

Der mountaineering Hosenlatz ist passend zu den Norrøna Bergsteigerhosen hergestellt. Er ist dehnbar und bequem und sorgt dafür, dass die Hose an Ort und Stelle bleibt. Er hat einen durchgehenden Frontreißverschluss und eine kleine Tasche an der Seite.

Je nach Generation kann es bei der gleichen Größe eine mögliche Abweichung von +/- 2 cm geben. Dies wird sich auf der Vorderseite zeigen, aber die Funktion ist dieselbe. Es kann sein, dass es keine perfekte Übereinstimmung gibt, aber die Funktion wird immer noch vorhanden sein.

Die Länge des Reissverschlusses des Bergsteigerlätzchens (M) - S: 80 cm M: 86 cm L: 92 cm XL: 98 cm XXL: 104 cm



Material 85% Polyamid, 15% Elasthan

Datenblatt für Norrona mountaineering Hosenlatz Herren - Ebony

Produktname: Norrona mountaineering Hosenlatz Herren - Ebony
Hersteller: Norrona
Artikelnummer: NRO486831
Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan
Aktivität: Alpin
Geschlecht: Herren
Bekleidung Zubehör: Hosenträger
Modelljahr: 2022
Kollektion: Herbst/Winter
Farbe: Schwarz
Gewicht: 120g