Die patentierte Dual-Position Quick Adjust Aero-Sattelstütze ermöglicht es, eine echte Aero-Position auf einem Standard-Rennrad zu fahren, ohne dass du deine normale Straßenposition aufgeben musst. Zusammen mit dem Quick-Release-Aerolenker bietet sie die Vorteile eines Triathlon- oder Zeitfahrrads, ohne das zusätzliche Bike zu benötigen.
Der Schlüssel zu kraftvollem und komfortablem Fahren ist die richtige Sitzposition. Da du während der Fahrt zwischen Straßen- und Aero-Position wechseln kannst, wählst du immer die beste Sitzposition für jeden Teil deiner Fahrt.
Merkmale der Redshift Dual Position Sattelstütze
- Dank des Linkage-Designs kannst du nahtlos zwischen Rennrad- und Aero-Position wechseln.
- Wähle die beste Sattelstützenposition für jeden einzelnen Anstieg, jede Ebene oder Abfahrt.
- Beibehaltung der richtigen Beinstreckung sowohl in der Rennrad- als auch in der Aero-Position
- Der Sattel bewegt sich 50 mm nach vorne, was einer effektiven Änderung des Sitzrohrwinkels von etwa 4° entspricht.
- Aero-Rennradposition, optimiert für das richtige Handling auf einem Rennrad
- Einfache, robuste Sattelklemme mit zwei Schrauben ermöglicht stufenlose Einstellung der Sattelneigung und zuverlässige Klemmung
- 16 mm nach hinten versetzt (Straßenposition)
Details zur Redshift Dual Position
- Mindesteinbau (C): 75 mm
- Versatz nach hinten - Straßenposition (D): 16 mm (Center to Center)
- Versatz nach vorne - Aero-Position (E): 34 mm
- Gesamter Federweg - Straße bis Aero-Position: 50 mm (3-4 Grad effektive Änderung des Sitzrohrwinkels)
- Sattelschienen-Kompatibilität: Nur runde 7 mm Standard-Sattelschienen
- Material: Gestänge und Sattelklemmen - 7075 T6 Aluminium; Stütze - 6061 T6 Aluminium
- Gewichtsbegrenzung für Fahrer: 115 kg (250 lb)
- Bestimmungsgemäße Verwendung: ASTM F2043 Klasse 1 - Geeignet nur für Straßenfahrten
Lieferumfang: 1 Dual-Position Seatpost