Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Dynamic

Dynamic Wet Lube Premium - Kettenschmierstoff - 100ml

Dynamic Wet Lube Premium - Kettenschmierstoff - 100ml

Das Dynamic Wet Lube Premium wurde entwickelt, um deinen Antrieb bei matschigen und nassen Bedingungen ideal zu schützen und dennoch geschmeidig laufen zu lassen.

Das Dynamic Wet Lube ist ein Hochleistungsschmiermittel, welches durch ein Additiv seine Spitzenqualität erreicht. Der enthaltene Alkohol steigert die Kriechfähigkeit des Öls und unterstützt die Verteilung des Kettenöls auf deiner Kette. Das Öl dringt tief in jedes Kettenglied ein, um eine perfekte Schmierung und einen hohen Schutz für die Kette zu garantieren. Das Dynamic Wet Lube sorgt dafür, dass bewegliche Teile reibungslos funktionieren, minimiert dabei die Reibung und schütz zugleich vor Rostbildung. Dieses Öl behält seine Performance unter den extremsten Wetterbedingungen.

Das Dynamic Wet Lube wurde optimiert, um unter widrigsten Bedingungen (Nässe und Matsch) einen langen Schutz zu gewährleisten. Die beste Wirkung erzielst du, wenn du vorher deine Fahrradkette mit dem Dynamic Chain Cleaner reinigst. Nach dem Reinigungsvorgang öle alle Kettenglieder und beweglichen Teile deines Fahrradantriebs.

  • Schmierintervall: 250 km
  • Druckbeständigkeit: 80 N/mm2 (Brugger-Norm)
  • Wasserresistenz: hoch
  • Viskosität: dünnflüssig (bei 20 °C)
  • Reibungskoeffizient: sehr niedrig

 

Datenblatt für Dynamic Wet Lube Premium - Kettenschmierstoff - 100ml

Produktname: Dynamic Wet Lube Premium - Kettenschmierstoff - 100ml
Hersteller: Dynamic
Artikelnummer: DYN376668
Aktivität: Fahrrad
Reinigung & Pflege Produkt: Öl
Arbeitsbereich: Kette
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Gewicht: 100g