Ein SCOTT Addict Gravel für The Traka
Aufgebaut mit SRAM Force XPLR AXS & Syncros Capital SL Aero
YOUTUBE-VIDEO ABSPIELEN
Mit Klick auf „Accept & Play“ willigst du ein, dass Youtube auf deinem Endgerät Cookies setzt und Daten an Youtube übermittelt werden. Nähere Informationen hierzu findest du unter SO VERWENDET GOOGLE COOKIES

Wir hatten ein klares Ziel: The Traka.
Der Scott Addict Gravel Team HMF Rahmen bildet das Fundament des Builds. Leichtes HMF-Carbon, moderne Gravel-Geometrie, UDH-Kompatibilität und markante Aero-Formen machen ihn zu einer vielseitigen Plattform für anspruchsvolle Gravel-Distanzen.
Geschaltet wird mit der SRAM Force XPLR AXS. Kabellos, präzise und mit 13 Gängen so abgestuft, dass du auch auf langen Distanzen immer den richtigen Rhythmus findest. Dazu kommen die Syncros Capital SL Aero Laufräder. Ein einteiliges Carbon-System, das mit gerade einmal 1.170 Gramm Gewicht, Maßstäbe in Sachen Beschleunigung, Kurvenfahren, und Handling setzt.
Kombiniert mit dem 44 mm breiten Tufo Thundero HD dem Syncros Belcarra R SL Sattel entsteht ein Setup, das Race-Performance und Langstreckenkomfort sauber zusammenbringt.

Was entsteht, wenn man einen Race-Gravel-Rahmen von SCOTT mit einer SRAM XPLR-Gruppe und einem Syncros Aero-Carbonlaufradsatz kombiniert? Ein Bike, das für The Traka aufgebaut wurde, aber für alles bereit ist, was danach kommt.



Weitere Bike Build Komponenten
Alle Bike Build-Projekte
Wirf einen Blick auf die spannenden Bike-Builds, die wir bereits realisiert haben, und vielleicht inspiriert dich das eine oder andere der entstandenen Bikes sogar dazu, selbst loszulegen. Die besten Teile von Top-Marken findest du natürlich auch in unserem Shop.










