Größe
Preis
Achsmaterial
Material Bremsflanke
Rahmenmaterial

BBB – Part of your Ride

BBB tut seit nunmehr zwei Jahrzehnten alles, um die Bedürfnisse begeisterter Radfahrer zu erfüllen. BBB schätzt die Community der Freizeitradler, denen es beim Radfahren vor allem um Freude und Freundschaft geht. BBB will inspirieren – manchmal auch überraschen – und bietet dir mit einem umfangreichen Angebot an Fahrradbekleidung, Fahrradzubehör und Fahrradkomponenten immer die optimale Lösung. » Weiterlesen

30 von 1117 Artikel


BBB‘s Leidenschaft war in all diesen Jahren schon immer die Entwicklung von Produkten, die garantiert die beste Alternative sind. Aber auch das sollte unbedingt klar sein: das großartige Preis-Leistungsverhältnis ist bereits in den Genen von BBB verankert. Denn aus diesem Grund wurde das Unternehmen gestartet, und dank dieser Idee werden BBB-Produkte in mittlerweile 48 Ländern weltweit verkauft.

BBB entwickelt In-House

Aber das ist noch lange nicht alles. In den vergangenen 20 Jahren wurden bei BBB Forschung und Entwicklung stets vorangetrieben und die Produkte werden selbst im eigenen Unternehmen gestaltet, damit sie garantiert den Bedürfnissen jedes einzelnen Radfahrers da draußen entsprechen. Denn die Mitarbeiter von BBB lieben es tatsächlich, auf ihren Rädern zu fahren, und so können sie natürlich wirklich großartige Produkte entwickeln. Bei der Produktentwicklung arbeitet BBB zudem mit Profiteams und -sportlern zusammen. Denn so kann garantiert werden, dass das Produkt auch wirklich gut ist. Wer sollte es besser wissen, als derjenige, der täglich für viele Stunden unter den härtesten Bedingungen auf dem Rad verbringt und nur das Beste gewohnt ist?

BBB bietet Produkte für alle; vom anspruchsvollen Profi bis hin zum Freizeitradler, der einfach ein gutes Produkt sucht, das ihm noch Geld für die anderen Freuden des Lebens lässt. Die Produkte werden kontinuierlich nach den Bedürfnissen der Kunden weiter entwickelt. Das umfangreiche Angebot an Produkten für E-Bikes ist ein Beispiel dafür, dass BBB es verstanden hat, dem Kunden immer genau das zu liefern, was er braucht. BBBs spezielle E-Bike Produkte sind gemäß der EN 15194-2009 für E-Bikes entwickelt, geprüft und freigegeben.

BBBs Ziel ist es, dass jeder genau das Produkt für sich findet, das zu ihm passt. Die Produktpalette reicht von Bekleidung, Helmen und Brillen über Komponenten, Verschleißteile bis hin zu einem umfangreichen Werkstattbedarf. Und da BBB sich bewusst ist, dass Frauen andere Bedürfnisse beim Radfahren haben als Männer, werden zudem Produkte speziell für Frauen entwickelt.

Insgesamt hat BBB von den Medien der Fahrradbranche mehr als 100 Auszeichnungen erhalten – als Testsieger oder für das beste Produkt einer bestimmten Kategorie oder für das beste Preis-Leistungsverhältnis.

BBB – #partofyourride