Größe
Preis

Haglöfs – Get closer to Nature

Viktor Haglöf gründete die Marke Haglöfs, um die täglichen Mühen wie den Weg zur Arbeit oder zur Schule bei Wind und Wetter durch die raue Landschaft zu erleichtern. Jedes Detail wird entworfen, um den Outdoor-Lifestyle angenehmer zu gestalten. Das Unternehmen setzt auf Langlebigkeit, Funktionalität und Nachhaltigkeit der Ausrüstung. » Weiterlesen

30 von 432 Artikel


Viktor Haglöf, Gründer von Haglöfs wurde im rauen, nördlichen Klima geboren, wo die atemberaubenden Naturgegebenheiten schon immer von rauen Wetterbedingungen geprägt sind. Dies macht es oftmals nicht einfach, diese Naturschauspiele zu genießen. Davon angetrieben, stellte Viktor Haglöf 1914 seinen ersten Rucksack her. Seine Vision war es, mit seinen Produkten das tagtägliche Leben auch unter den härtesten Bedingungen ein wenig komfortabler zu machen. Heute sind Haglöfs Produkte ein wichtiger Bestandteil von vielen Outdoor-Enthusiasten. Immer im Fokus stehen überdurchschnittliche Nachhaltigkeits-Standards, eine Premium Produktqualität und ein unverkennbarer, schwedischer Heritage Look, welcher sich in jedem Produktdetail und in der Bildsprache widerspiegelt.