DT Swiss R 460 Road Felge - schwarz

Statt UVP*** 32,90 € Unser Preis:
27,90
Ersparnis 15%
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (3)

Beschreibung von DT Swiss R 460 Road Felge - schwarz

Die Alleskönnerin unter den Rennradfelgen: Leicht, breit und mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die R 460 funktioniert ideal mit breiten Reifen und sorgt mit ihrer Zuverlässigkeit für viele einmalige Rennraderlebnisse. Des Weiteren ist die R 460 tubeless ready.

Sleeved
Bei diesem Verfahren wird ein Formteil (sleeve) gleichmäßig in beide Enden des Profils gepresst. Die Sleeve Joint Verbindung ist die beste Alternative zu SBWT® geschweißten Felgen.

Die DT Swiss Wear Control® Markierungen zeigen den Verschleissgrad der Felge an und sind EN konform.

Tubeless kompatible Felgen können mit einem tubeless Kit für den schlauchlosen Einsatz umgerüstet werden.

Maximales empfohlenes Systemgewicht: 110kg.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (3)

Datenblatt für DT Swiss R 460 Road Felge - schwarz

Produktname: DT Swiss R 460 Road Felge - schwarz
Hersteller: DT Swiss
Artikelnummer: DTS223102
Modelljahr: 2017
Material: Aluminium
Gewicht: ca. 460 Gramm (Herstellerangabe)
Effektiver Felgen Ø (ERD): 596mm
Luftdruckbereich: max. 9 bar
ETRTO: 622x18
max. Speichenspannung: 1200 N
Passende Reifenbauart: Drahtreifen
Farbe: schwarz
Ösen: keine
Ventilloch Durchmesser: 6,5 mm
Maße Felgenprofil: Profilbreite: 23 mm
Maulweite: 18 mm
Profilhöhe: 23 mm
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (3)
DT Swiss R 460 Road Felge - schwarz
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageLochzahl: 24 Loch
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageLochzahl: 28 Loch
ab Lager, Lieferzeit 1-3 WerktageLochzahl: 32 Loch
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (3)

Gesamturteil:

(3 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Ausgezeichnet, aber Herstellergewichtsangabe unsinnig.
Gewicht nachgemessen: 480g.

Ansonsten ordentlich stabil.

Ein 23mm Reifen macht auf dieser breiten Felge eine super Figur -- real dann ca. 25mm.

Wenn der Kollege oben sagt, Reifen seien schwer zu montieren, heißt das, der Reifensitz ist sicher. Bei hoher Geschwindigkeit und Belastung (Abfahrt) springt der Reifen bei plötzlichem Luftverlust nicht so leicht von der Felge. Das kann einem den Hals retten.

Selbst ein Conti GP… sitzt einigermaßen passabel. Conti ist berüchtigt dafür, dass man deren Reifen auf die Felgen raufwerfen kann. Das muss insofern als Bestnote gelten. Andere, bessere Reifen sitzen spitzenmäßig.
Excellent
Solid and light but mounting wired tires is difficult. You need good tire levers that won't break.
Excellent
ohne Kommentar
  • Seite:
  • 1