Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2023 für alle Artikel, die bis 25.12.2022 bestellt werden.

Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
ENVE

ENVE M7 Carbon 35 MTB Vorbau

ENVE M7 Carbon 35 MTB Vorbau

Der ENVE M7 Mountain Stem Vorbau ist ein ultraleichter und extrastarker Carbon-Vorbau, der alle Anforderungen eines harten Enduro-Rennens mit Bravour übersteht. Er ist für aggressive Rides entwickelt worden und erfüllt mit seinem gedrungenen Design funktional wie optisch alle Ansprüche aktueller Enduro-Maschinen und AM Bikes aus Carbon. Der M7 Vorbau lässt die Enduro-Champions mit seiner Lenkerklemmung von 35 mm Durchmesser und der unglaublichen Steifigkeit ganz neue Performance-Levels entdecken.

Dieser All Mountain-Vorbau überzeugt mit dem Verhältnis von Gewicht und Festigkeit – tatsächlich mussten die ENVE-Techniker die Test-Ausrüstung während der Labortests nachkalibrieren, um die Grenzwerte des M7 zu definieren.

Konzipiert wurde er, um das Fahrgefühl optimal abzurunden und den Style des ENVE MTB-Lenkers M7 zu perfektionieren: Diese Lenker/Vorbau-Kombination beschert dir ein leichtgewichtiges Cockpit für unübertroffene Bike-Qualitäten. Dank der wunderbaren Eigenschaften der Carbon-Faser und ENVEs technischem Knowhow ist dieser Vorbau bereit, es mit jeder Offroad-Challenge aufzunehmen!

 

Features des ENVE M7 Carbon Vorbaus

  • All Mountain-Vorbau mit überragendem Verhältnis von Gewicht/Festigkeit
  • Vollcarbon-Konstruktion aus unidirektionaler Faser
  • Für Enduro-Rennen konzipiert
  • 0° Rise
  • Frontplatte aus Aluminium und Titan-Schrauben
  • 35mm Lenkerklemmendurchmesser
  • Gewichte: 35mm - 85g | 50mm - 92g | 65mm - 99g

 

Bekannt für die schnellsten, stärksten und leichtesten handgefertigten Carbon-Laufräder aus den USA, hat ENVE einen spektakulären Aufstieg an die Spitze der Radsportwelt erlebt. Wirklich von Fahrern für Fahrer gemacht, ist ENVEs Produktpalette an Vollcarbon-Laufrädern, Carbon-Vorbauten, -Lenkern, -Sattelstützen und -Gabeln das Ergebnis der Wünsche des Teams, den geliebten Sport noch angenehmer zu machen. Durch die enge Verbindung zu den Spitzenfahrern im Rennradsport, Mountainbiking und Triathlon hat das Feedback der Profis dazu beigetragen, die ENVE-Produkte zu ultimativen Performance-Upgrades zu entwickeln.

Datenblatt für ENVE M7 Carbon 35 MTB Vorbau

Produktname: ENVE M7 Carbon 35 MTB Vorbau
Hersteller: ENVE
Artikelnummer: ENV533754
Aktivität: Fahrrad
Material: Carbon
Einsatzbereich: MTB, Enduro, All-Mountain, Trail
Gabelschaft Ø: 1 1/8" straight ahead, 1 1/8"-1 1/4" tapered, 1 1/8"-1 1/2" tapered, 1 1/8"-1 3/8" tapered
Lenkerklemmung Ø: 35mm
Rise: 0mm
Vorbau Flip Flop: nein
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Vorbau Direct Mount: Nein
Gewicht: 99g
Quelle Gewicht: Hersteller
Herstellerseite: http://www.enve.com/