Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
30 Tage Rückgaberecht
800.000 aktive Kunden
ENVE

ENVE M5 Carbon 31,8 MTB Lenker

ENVE M5 Carbon 31,8 MTB Lenker

Der ENVE M5 Mountain Lenker ist ein ultraleichter Carbon-Flatbar, der mit seiner niedrigen Bauform agiles Lenkverhalten unterstützt, Muskelermüdung in den Armen reduziert und so das perfekte Upgrade für dein XC- oder Trail-Bike bietet.

Mit ENVE Produkten konnten bereits mehr als 80 DH Worldcup-Siegen und Podiumsplätzen errungen werden. Wodurch der M5 besticht: Dank ENVEs einmaliger Carbon-Expertise bringt diese Konstruktion aus unidirektionaler Carbonfaser gerade mal 192 g auf die Waage. Doch hinter dieser kleinen Zahl verbirgt sich auch jede Menge Stabilität und Steifigkeit, die zu einem reaktionsstarken, kontrollierten Lenkverhalten beitragen, sodass du persönliche Bestleistungen an den Tag legen kannst!

Mit einer Breite von 760 mm ist der M5 der schmalste Lenker der M Series – aber dennoch breiter als das entsprechende Modell das Vorgängergeneration. Er lässt sich anhand der gesetzten Schnittmarkierungen unkompliziert bis auf 720 mm einkürzen und passt sich somit ideal an deinen persönlichen Geschmack an. Dank positivem bzw. negativem Rise von 5 mm kann die Lenkerposition individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Mit einem Durchmesser von 31,8 mm sitzt der Lenker in jeder Situation fest und sicher in der Klemmung.

 

 

Features des ENVE M5 Carbon MTB Lenkers

  • Flatbar mit wahlweise +/-5 mm Rise und 9° Kröpfung
  • Vollcarbon-Konstruktion aus unidirektionaler Faser
  • Optimierte Vibrationsdämpfung für XC- und Trail-Vergnügen
  • Angezeichnete Schnittmarkierungen
  • Ø Lenkerklemmung 31,8 mm
  • Kommt mit farblich passenden ENVE-Aufklebern

 

Lieferumfang: 1 Lenker

 

Bekannt für die schnellsten, stärksten und leichtesten handgefertigten Carbon-Laufräder aus den USA, hat ENVE einen spektakulären Aufstieg an die Spitze der Radsportwelt erlebt. Wirklich von Fahrern für Fahrer gemacht, ist ENVEs Produktpalette an Vollcarbon-Laufrädern, Carbon-Vorbauten, -Lenkern, -Sattelstützen und -Gabeln das Ergebnis der Wünsche des Teams, den geliebten Sport noch angenehmer zu machen. Durch die enge Verbindung zu den Spitzenfahrern im Rennradsport, Mountainbiking und Triathlon hat das Feedback der Profis dazu beigetragen, die ENVE-Produkte zu ultimativen Performance-Upgrades zu entwickeln.

Datenblatt für ENVE M5 Carbon 31,8 MTB Lenker

Produktname: ENVE M5 Carbon 31,8 MTB Lenker
Hersteller: ENVE
Artikelnummer: ENV533761
Aktivität: Radfahren
Material: Carbon
Radsport Einsatzbereich: MTB, Cross Country
Lenkerklemmung Ø: 31,7 / 31,8mm
Lenker Ausführung: Flatbar
Lenker Eigenschaften: Rückbiegung
Lenkerbreite: 760mm
Rückbiegung:
Rise: 5mm
Hochbiegung:
Modelljahr: 2024
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 192g
Herstellerseite: http://www.enve.com/