Kategorien Reset
Für
  • Alle
  • Frauen (25)
  • Männer (19)
Sale
Farben
81 47 38 21 18 17 15 7 5 4 3 1 1 1
Saison
  • Alle
  • Ganzjährig (141)
Preis
Rahmenmaterial
  • Aluminium (124)
  • Carbon (17)

CUBE E-Bikes – E-City, E-Trekking, E-Mountainbikes & E-Rennräder mit BOSCH und FAZUA Power

Die Auswahl an verschiedenen E-Bikes ist bei CUBE nicht minder riesig, als der Rest des Sortiments. E-Citybikes, E-Trekkingbikes, E-MTBs, E-Rennräder. Und diese noch in unzähligen verschiedenen Ausstattungsvarianten, sodass für jeden Geldbeutel und jeden Einsatzzweck das richtige Rad zu finden ist. Nun gibt es keine Ausrede mehr – BOSCH und FAZUA Motoren geben dir ordentlich Rückenwind auf deinem persönlichen Abenteuer. » Weiterlesen

30 von 141 Artikel


Wahre Kraftpakete für Pendler, Weltentdecker, Mountainbiker und sogar Rennradfahrer

Die Bike-Industrie hat in den letzten Jahren mächtig daran gearbeitet, das angestaubte Image der E-Bikes und Pedelecs aufzupolieren. Mit immer niedrigeren Gesamtgewichten, längeren Reichweiten, dezenteren Konstruktionen und nicht zuletzt sportiveren Einsatzzwecken sollen die motorisierten Bikes vor allem eins bewirken: mehr Menschen den Umstieg vom Auto aufs Fahrrad erleichtern und das Radfahren schmackhafter machen. Neben zweckorientierten Pendler-E-Bikes für die City gibt es bei CUBE auch allerhand Spaßmaschinen fürs Gelände und seit neustem sogar ein E-Rennrad.

Mountainbikes, E-Fullys, E-Hardtails – jede Menge Offroadspaß für jeden Geschmack

CUBE E-MTBs verügen über ein modernes BOSCH-CX Triebwerk und machen das Mountainbiken nun auch einer Zielgruppe zugänglich, die sich bisher vielleicht vor den steilen Anstiegen in unebenem Gelände scheuten. Dabei bietet CUBE verschiedenst ausgestattete motorisierte HYBRID Varianten des erfolgreichen Fullys STEREO sowie des Damenmodells STING WS an, die dir Offroadabenteuer ermöglichen, wie du sie nie für möglich gehalten hast. Auch unter der Kategorie der Hardtails hat CUBE sich nicht lumpen lassen und seinen Klassikern ELITE, REACTION, ACID und dem Ladies-Bike ACCESS WS einen BOSCH Antrieb spendiert. Ob das ELITE HYBRID als Edel-E-Bike mit Carbonrahmen oder die Modelle REACTION und ACID HYBRID mit Aluminiumrahmen und den zahllosen verfügbaren Ausstattungsvarianten – hier findet jeder E-Bike-Performance in wirklich coolen Designs und zu bezahlbaren Preisen.

Jede Menge Offroadspaß mit dem E-Fully CUBE STEREO

CUBE AGREE HYBRID C:62 – das erste E-Rennrad

CUBE hat es geschafft, mit dem AGREE HYBRID das erste serienreife E-Rennrad auf den Markt zu bringen. Der Weg dahin war beschwerlich, oftmals musste der Launch verschoben werden. Zu groß, zu schwer, zu laut waren die Antriebssysteme und boten zu viel Tretwiderstand beim Überschreiten der Unterstützungsgrenze. Mit dem neuen innovativen Fazua E-Bike-Antrieb konnte CUBE alle Zielsetzungen erreichen und sogar übertreffen. Raffiniert, elegant und unauffällig fügt sich die E-Bike Power in das Rennradrahmenkonzept ein. Nur das sehr dezent voluminösere Unterrohr lässt erahnen, dass hier ordentlich Watt und Drehmoment unter der Haube stecken. Über 25km/h wird der Freilauf komplett vom Motor entkoppelt, so dass nicht gegen den Widerstand des Motors pedaliert werden muss. Das Thema E-Bike auch im Rennradbereich zu etablieren, in dem es nicht selten um höher, schneller, weiter und um Personal Records geht, in dem das Rad nicht nur ein zweckdienliches Fortbewegungsmittel, sondern vielmehr Leidenschaft für den Radsport symbolisiert, ist ein mutiger, aber sehr lobenswerter Schritt. Unsere Körper mögen altern, doch dank des CUBE AGREE HYBRID muss deshalb niemand mehr sein Hobby an den Nagel hängen.

CUBE AGREE HYBRID C:62 – das erste E-Rennrad

E-Trekkingräder und E-Citybikes

Mit den E-Comfort TOWN und TOWN SPORT HYBRID City Bikes von CUBE gehört dir die Stadt. Die Benutzerfreundlichkeit, der Komfort und die Sicherheit der Stadträder macht Pendlern den Umstieg vom Auto aufs Fahrrad leichter. Statt im täglichen kilometerlangen Berufsverkehrstau zu verzweifeln, radelst du an diesen ab jetzt entspannt mit der gehörigen Power des BOSCH Elektroantriebs mit einem Lächeln im Gesicht vorbei. Und du kommst nicht mal verschwitzt im Büro an und tust zudem noch etwas für deine Gesundheit.
Die Stadt zu erobern, ist dir nicht genug? Du willst direkt hinaus in die ganze Welt? Dann nimm die E-Trekking-Modelle CROSS, KATHMANDU und TOURING HYBRID mal genauer unter die Lupe. Ob du nur deine Heimat erkunden oder gleich ganze Kontinente unsicher machen willst, auf diese Bikes kannst du dich immer verlassen.