Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Specialized

Specialized Infinity Armadillo Reflect Drahtreifen 28 Zoll

Specialized Infinity Armadillo Reflect Drahtreifen 28 Zoll

Gerade Pendler werden die hohe Laufleistung und Widerstandsfähigkeit des Specialized Infinity Armadillo Reflect schätzen. Er fühlt sich auf allen asphaltierten Untergründen wohl, sein Negativprofil erhöht die Haftung auf nassen, verdreckten Straßen. Sein runder Querschnitt macht ihn agil und neutral in Kurven. Die Variante "Armadillo Reflect" bietet top Pannenschutz und bessere Sichtbarkeit in Dämmerung und Dunkelheit.

Highlights des Specialized Infinity Armadillo Reflect Fahrradreifens

  • Widerstandsfähig für hohe Laufleistung
  • gutes Kurvenverhalten
  • hohes Griplevel
  • guter Pannenschutz
  • gute Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit durch einen Reflexstreifen

Armadillo Pannenschutz

Armadillo steht für guten Pannenschutz durch eine flexible Nylon-Lage von Kern zu Kern. Dadurch behält der Reifen seine geschmeidigen Abrolleigenschaften. Eine zusätzlich eingearbeitete, schnittresistente Aramid-Lage unter der Lauffläche macht den Reifen noch unempfindlicher an der Kontaktfläche zum Untergrund.

Datenblatt für Specialized Infinity Armadillo Reflect Drahtreifen 28 Zoll

Produktname: Specialized Infinity Armadillo Reflect Drahtreifen 28 Zoll
Hersteller: Specialized Equipment
Artikelnummer: SPZ248379
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Trekking, Asphalt
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Drahtreifen
Luftdruck: 3.5-6.9bar
ETRTO: 32-622
Reifen Eigenschaften: Reflexstreifen
Karkassendichte: 60TPI/EPI
Reifenbreite: 1.25", 1.35", 1.50", 1.60"
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 645g
Quelle Gewicht: Hersteller
Herstellerseite: http://www.specialized.com