Offiziell lizenziertes Produkt des MERCEDES AMG PETRONAS Formula One Teams
Die Komfort-Revolution geht weiter... Nachdem sich die Hosen der S5-Generation über sechs Jahre hinweg bewährt haben, präsentiert Assos den neuen Branchenstandard: S7. Dies ist die aktuelle Generation der legendären Assos Komfort-Radhose mit patentierter Technologie.
Assos Herz brennt für den Radsport, doch sie sind auch voller Leidenschaft und Begeisterung für den Motorsport und bewundern die technologischen Entwicklungen und Innovationen, die in der Formula One™ erzielt werden. Zusammen mit dem
MERCEDES AMG PETRONAS Formula One Team hat Assos eine kleine, feine Kollektion entwickelt. Als Teil dieser Zusammenarbeit entstand die einzigartige
T.FF 1Shorts S7 Shorts, die das Beste aus den T.campionissimo und T.équipe Shorts vereint. Doch diese Shorts ist nicht einfach nur eine Kombination aus den beiden Hosen. Sie ist gespickt mit zahlreichen intelligenten Details hinsichtlich Komfort und Design - entscheidende Aufnahmekriterien für die Zusammenarbeit mit dem MERCEDES AMG PETRONAS Formula One Team! Sie krönt Assos' Leidenschaft für Fahrräder und Autos. Eine Shorts - gemacht für den wahren Rennfahrer. Mit dieser Shorts gehen Sie ans Limit!
Merkmale
Um die Leistung der T.campionissimo_S7 Shorts weiter zu steigern, verwendet Assos Type A.444 ergoKompressor Textil. Die gefühlte Kompression und Performance sind unschlagbar! Das Frontpanel besteht aus dem neuen Type.490 Textil. Die hohe Elastizität, das geringe Volumen und die schnell trocknenden Eigenschaften maximieren Ihren Fahrkomfort. Um mögliche Reibung zu minimieren, wurde dieses Frontpanel mit einem außenliegenden Silikonfaden vernäht. Für verbesserten Komfort verwendet Assos das vom équipe Exploit-Team favorisierte équipe_S7-Polster. Trainieren Sie in royalem_S7-Komfort! Nach dem Feedback der Testfahrer verlängerte Assos den Schnitt an den Beinen um einen Zentimeter - die ultimative Wahl für den wahren Rennfahrer! In Zusammenarbeit mit dem MERCEDES AMG PETRONAS Formula One Team wurde ein spezielles Design auf der Mesh Rückseite der Shorts kreiert.
Elemente: 4 Textilien - 5 Stoffbahnen - 18 Komponenten
Assos Layering System
Kombinieren Sie diese Shorts mit einem der Assos skinFoil-Unterhemden - ganz nach persönlichem Belieben und Wärmeempfinden. Wenn es etwas kühler ist, tragen Sie zusätzlich Knie- oder Beinlinge.
Material
55% Polyamid, 35% Elasthan, 10% Polyester