COVID-19: Lieferzeit3 1-3 Werktage nach Deutschland (Land ändern) - Versandversprechen aktiv

Panaracer Gravelking Slick TLC Faltreifen - 584 - schwarz

Statt UVP*** 51,40 € Unser Preis:
ab 34,99
Ersparnis 32%
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (2)

Beschreibung von Panaracer Gravelking Slick TLC Faltreifen - 584 - schwarz

Gravelking ein Reifen für unbefestigte Straßen sowie raue aber auch asphaltierte Straßen

Viele Tourenfahrer würden gern neue Gebiete abseits befestigter Straßen erkunden. Dies bedeute meistens Wege zu befahren auf denen typische Rennradreifen schnell an ihre Grenzen kommen. Der Panaracer Gravel King löst dieses Problem. Die Spezial-Version ist Gravel Roadbikes mit 27,5 Zoll (650B) Laufrädern geeignet. Die ZSG Natural Gummimischung, ein Pannenschutzgürtel und eine AX-Alpha Karkasse mit niedrigem Rollwiderstand machen den Gravelking zu einem Reifen für echte Abenteurer.

ZSG Natural Compound
Diese Gummimischung bietet ebenso wie die Premium Compounds von Panaracer einen besonders niedrigen Rollwiderstand. Dank seiner besonders guten Haltbarkeit eignet sich dieses Gummimischung für Trainingsausfahrten und Touren.

AX-A Karkassen-Fäden
Die AX-A Technologie erlaubt es extrem dünnes Fadenmaterial besonders dicht zu weben und somit ein sehr leichtes und flexibles Karkassengewebe zu erzeugen. Des Weiteren sinkt durch die hohe Fadendichte die Anfälligkeit für seitliche Schnitte und Abrieb.

Tubeless Compatible (TLC)
Dieser kann mit Hilfe von Dichtmilch schlauchlos gefahren werden. Weiterhin erlaubt die Technologie eine leichtere Radreifenkombination und einen verbesserten Pannenschutz.
Zusatz zu Gewicht: 650Bx42C)
ca. 520 Gramm (650Bx48C)
(Herstellerangabe

Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (2)

Datenblatt für Panaracer Gravelking Slick TLC Faltreifen - 584 - schwarz

Produktname: Panaracer Gravelking Slick TLC Faltreifen - 584 - schwarz
Hersteller: Panaracer
Artikelnummer: PRC285703
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Rennrad, Training, MTB, Asphalt + City, Gravel, Allroad / Gravel Road
Laufradgröße: 27,5" / 650B (584mm), 28" (29") (622mm), 27,5" 650B (584mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
ETRTO: 42-584
Karkassendichte: 126TPI/EPI
Reifenbreite: >36 mm
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Gewicht: 360g
Herstellerartikelnummer: 42-584: RF650B42-GK-B
48-584: RF650B48-GK-B
Herstellerseite: http://www.panaracer.com
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (2)
Auswahl: Panaracer Gravelking Slick TLC Faltreifen - 584 - schwarz
Aktuell 0 am Lager Lieferzeit 22-23 Wochen Dimension 42-584 (650x42B)
Aktuell 0 am Lager Lieferzeit 20-21 Wochen Dimension 48-584 (650x48B)
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (2)

Gesamturteil:

(2 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Gut
Der Reifen fährt sich gut, selbst auf Waldwegen und Schotter solange es nicht zu grob oder schlammig wird. Ich fahre ihn auf dem Gravelbike tubeless mit 2,5bar und habe so eine gute Kombination für die meisten Wege, bin aber auch auf der Straße mit wenig Rollwiderstand gut unterwegs. Die Pannensicherheit ist v.a. angesichts des recht niedrigen Gewichts erstaunlich gut, ebenso die Dauerhaltbarkeit.
Lediglich die Montage ist recht zäh... Daher ein Stern Abzug.
Excellent
I'm a big fan of Panaracer Gravelking Slicks. I have a 700c x 38 mm version, the Panaracer Race C Evo 28 mm with similar thread, and this 650b x 48. Really nice tire capable riding anywhere if it looks like a road. Compared these with mtb tires like my friends Ikon 2.2, it is (obviously) faster on a tarmac and any smoother gravel or unpaved road and slower on more stony and bumpy roads and on single tracks with roots and mud. Sand - it is matter, how deep it is, but riding on sand is more question of volume than a thread. The only thing to keep in mind - aggressive cornering on unpaved roads and trails is not these tires designed for, with any side knobs not existing. But overall this is one or the most universal tires, especially tubeless
  • Seite:
  • 1