30 Tage Rückgaberecht
800.000 aktive Kunden
CUBE

CUBE Rucksack EDGE TRAIL X Action Team - action team

CUBE Rucksack EDGE TRAIL X Action Team - action team

Perfektes Timing: Die Wolkendecke reißt auf und die Sonne strahlt durch die Baumkronen am Einstieg meines Lieblings-Trails. Am Anfang zieht er noch flowig durch den Fichtenwald, aber weiter unten wird er technisch und steil. Für den Fall der Fälle sind Ersatzschlauch und Pumpe leicht zugänglich im perfekt organisierten Werkzeugfach. Und dann der fiese Drop an der Schlüsselstelle - gut zu wissen, dass mein Rücken durch den integrierten SAS-Tec Protektor optimal geschützt ist.

CUBE Rucksack EDGE TRAIL X Action Team - Features:

  • trinkblasenkompatibel
  • Zippertasche im Hauptfach
  • Werkzeugfach in der front flap
  • Helmhalterung
  • Protektorenhalterung
  • Rückenprotektor (SAS-Tec SCA 450)
  • Easy-Access Seitenfach für Smartphone/Trailkarte
  • Hüftgurttaschen
  • Goggle-Fach mit Fleece
  • Regenschutz
  • integrierter Notfallplan
  • Natural Fit Rückensystem

Lieferumfang: inkl. Rückenprotektor, Regenschutz
Zusatz zu Gewicht: inkl. Protektor - Herstellerangabe

Datenblatt für CUBE Rucksack EDGE TRAIL X Action Team - action team

Produktname: CUBE Rucksack EDGE TRAIL X Action Team - action team
Hersteller: CUBE Equipment
Artikelnummer: CUE399793
Geschlecht: Unisex
Aktivität: Radfahren
Radsport Einsatzbereich: MTB
Volumen: 16l
Material (Textil): Synthetik
Zugang zum Hauptfach: Vorn
Verschluss Hauptfach: Reißverschluss
Modelljahr: 2024
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Orange
Gewicht: 1433g
Tasche - Ausführung: Rucksack mit Protektor
Tasche - Anwendung & Merkmale: Regenhülle inklusive, Trinksystem kompatibel, Brille / Goggles
Herstellerseite: http://www.cube.eu