Der All Terrane fühlt sich in vielen Umgebungen wohl Die Stollen sind groß genug um sich tief in den Untergrund zu beisen, aber angeschrägt um eine hohe Geschwindigkeit zu ermöglichen. Er besitzt eine gute Selbstreinigung – zuletzt auch durch die Tubeless Ready Möglichkeit. Wenn du auf das Podium fahren willst – nimm den All Terrane.
Bei der Dual Version werden zwei verschiedene Gummimischungen zu einem Laufflächenstreifen verarbeitet. Die Anordnung wird dabei exakt nach den gewünschten Eigenschaften geplant.
Tubeless Ready (TR)
Schlauchlose Reifen haben viele Vorteile: Man kann mit weniger Luftdruck fahren. Dadurch erhält man bessere Traktion und der Rollwiderstand sinkt. Und wo kein Schlauch ist, sinkt auch das Pannenrisiko. MAXXIS TR Reifen sind besser auf die Montage mit Dichtmilch vorbereitet als andere "Tubeless Ready" Reifen. Die Wulst der TR Reifen ist wie bei einem echten UST Schlauchlosreifen komplett mit einer Gummischicht überzogen. Dadurch ist die Schlauchlosmontage bei allen Felgen mit Normmaßen bereits beim ersten Aufpumpen und mit wenig Flüssigkeit erfolgreich.
EXO Protection ist ein extrem schnitt- und abriebfestes Material, was die Seitenwand schützt. Es ist sehr dicht gewebt, leicht und sehr flexibel. Dadurch bleibt die Performance des Reifens unverändert überzeugend gut.
Produktname: | Maxxis All Terrane Faltreifen - Gravel/CX | Dual | EXO TR - 33-622 |
Hersteller: | Maxxis |
Artikelnummer: | MXS433685 |
Aktivität: | Radfahren |
Radsport Einsatzbereich: | Rennrad, Cyclocross |
Laufradgröße: | 28" (622mm) |
Bauart Reifen: | Faltreifen, Tubeless Ready |
ETRTO: | 33-622 |
Karkassendichte: | 120TPI/EPI |
Reifenbreite: | 33mm |
Reifenmaterial: | Dual compound / EXO sidewall |
Modelljahr: | 2025 |
Kollektion: | Ganzjährig |
Farbe: | Schwarz |
Gewicht: | 375g |
Herstellerartikelnummer: | 1992 |
Herstellerseite: | http://maxxistires.de/ |