Werktags bis 15 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt8
Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Kali

Kali Maya 3.0 Helm - solid - matt black / black

Kali Maya 3.0 Helm - solid - matt black / black

Der Maya 3.0 muss in große Fußstapfen treten. Der Maya ist ein Kali Krew Favorit und einer ihrer Bestseller seit seiner Einführung. Die einzige wirkliche Beschwerde kam von ihren Freunden in heißeren Klimazonen, da die vorherige Version an den heißen Sommertagen in Arizona ein wenig warm werden konnte. Also fügten sie eine zusätzliche Belüftung hinzu, die den Luftstrom bemerkenswert verbessert. Während sie schon dabei waren, aktualisierten sie den Helm mit einem Verstellsystem, einschließlich vertikaler Verstellung und verbesserter Unibody-Konstruktion für zusätzliche Stärke. Der Maya 3.0 ist eine Weiterentwicklung und Verbesserung eines bereits großartigen Helms.

Ausgestattet mit dem LDL, Kalis proprietärem Low Density Layer, bietet der Maya 3.0 Schutz vor linearen und rotatorischen Stößen mit geringer g-Kraft. Kombiniert mit dem High-g-Aufprallschutz des Composite Fusion Plus ist der Maya 3.0 ein Enduro-Helm, der dich vor einem breiteren Spektrum an Aufprallkräften schützt. Der Helm wird mit weichen, antimikrobiellen Pads, einem flexiblen Moto-Style Visier, dem Dial Retention System und einer Verschlussschnalle geliefert.

Datenblatt für Kali Maya 3.0 Helm - solid - matt black / black

Produktname: Kali Maya 3.0 Helm - solid - matt black / black
Hersteller: Kali
Artikelnummer: KAL528865
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Herren, Unisex
Einsatzbereich: MTB, Enduro, All-Mountain
Helm zertifiziert für: Radfahren
Fahrradhelm Ausführung: mit Blende, Größe >61cm
Helm Finish: matt
Helm Belüftungsöffnungen: 13
Kopfumfang (von - bis): 50-63cm
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Gewicht: 245g
Herstellerseite: http://www.kaliprotectives.com/