Mehr als 800 Marken
800.000 aktive Kunden
Specialized

Specialized Butcher Grid Trail 2Bliss Ready T9 Faltreifen - 27.5x2.6"

Specialized Butcher Grid Trail 2Bliss Ready T9 Faltreifen - 27.5x2.6"

Die neueste Generation des Weltcup-erprobten Reifens, der Butcher Grid Trail 2BlissReady, erhält ein völlig neues Stollenprofil.

Breitere Schulterstollen unterstützen die Lastbesser bei harten Kurvenfahrten, während die Kanten der Schulterstollen weiter nachinnen verschoben wurden.

Die Mittelstollen wurden versetzt angeordnet, um einen reibungslosen Übergang beim Kurvenwechsel zu gewährleisten.


Merkmale des Butcher Grid Trail 2Bliss Ready T9

  • Karkasse: 60 TPI, leicht und dennoch robust mit zusätzlichem Wulst-zu-Wulst-Schutz für außergewöhnliche Haltbarkeit, Seitenwandsteifigkeit und Stabilität
  • Faltbare Reifenwulst
  • Mit Butyl umwickelte Wulst = 2Bliss Ready
  • Gummimischung: Gripton® T9
  • 27.5 x 2.6", 25-40 PSI, Gewicht ca. 960 g

 

Weiterhin verbessert Specialized's hauseigene Gripton®-Gummimischung die Hochfrequenzdämpfung und hält den Reifen sowohl auf kleinen Unebenheiten als auch auf rauen Abschnitten besser auf dem Boden.

Die niedrigen Frequenzen beim Abrollen werden ungefiltert durchgelassen, wodurch keine Energie absorbiert wird und die Geschwindigkeit hoch bleibt.

Wenn du einmal mit dem Butcher gefahren bist, wirst du nie wieder einen anderen Reifen für deine Trailrides wollen.



Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.

Datenblatt für Specialized Butcher Grid Trail 2Bliss Ready T9 Faltreifen - 27.5x2.6"

Produktname: Specialized Butcher Grid Trail 2Bliss Ready T9 Faltreifen - 27.5x2.6"
Hersteller: Specialized Equipment
Artikelnummer: SPZ531762
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: MTB, Enduro, Downhill, All-Mountain
Laufradgröße: 27,5" / 650B (584mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
Luftdruck: 1.7-3.4bar
ETRTO: 65-584
Karkassendichte: 60TPI/EPI
Reifenbreite: 2.60"
Reifenmaterial: Gripton® T9
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Gewicht: 960g
Herstellerseite: http://www.specialized.com