Technischer XC? Der Barzo ist die Wahl des Weltmeisters 2015 sowie des Siegers des BC Bike Race. Wie kann ein so aggressiver XC-Rei
fen so schnell rollen? Die Magie beginnt in der Mitte des Profils, wo ein wechselndes Firstdesign und progressive Lamellenwinkel platziert sind.+ Die Kurvenprobleme werden von den Blockstollen im Moto Design übernommen, die in einer bewährten V-Form angeordnet sind. Das Ergebnis ist ein Reifen, der in Kurven genauso schnell ist, wie geradeaus und dennoch den Schutz eines tiefen Profils bietet. Steine und Wurzeln? Check. Weltmeisterschaft? Check.
- Aggressives XC-Profil für technisch anspruchsvolles Terrain.
- Moto-Block quadratische Stollen bieten Stabilität und Haltbarkeit.
- Mittlere Stollen für eine Vielzahl von Terrains und Bedingungen.
Graphene 2.0 (G2.0) Gummimischung
Vittorias hauseigene GRAPHENE 2.0 (G 2.0) - Gummischung baut auf der ursprünglichen Graphen-Technologie auf und verbessert diese in allen Punkten. Dank langjähriger Erfahrung ist Vittoria nun in der Lage die Graphenreifenmischung so zu gestalten, dass sich eine Leistungssteigerung in den Bereichen Geschwindigkeit, Bodenhaftung bei Nässe, Haltbarkeit und Durchschlagsfestigkeit deutlich bemerkbar macht.
4C - Die 4-fach Gummimischung in einem einzigen Reifen
Reifen mit der 4C Technologie verfügen über getrennte Grund- und Oberflächenmischungen, sowohl im mittleren als auch im seitlichen Bereich der Laufflächen. Dieser Ansatz ermöglicht es dem Vittoria-Team, den Flex von Profilbasis und Profiloberfläche separat zu optimieren und die richtige Menge an GRAPHENE 2.0 genau dort einzusetzen, wo sie für die verschiedenen Anforderungen benötigt werden.
Die Gummimischung der Grundfläche bietet einen hervorragenden Schutz vor Durchschlägen und ist dadurch äußerst haltbar. Somit sind auch tiefe Mountainbike-Profile problemlos umsetzbar.
Lieferumfang: 1 Faltreifen Graphene 2.0 TNT
Reifenkonstruktion: TNT (tube no-tube) Tubeless Ready
Zusatz zu Gewicht: Herstellerangabe
Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.