Sale
Farben
1 1 1
Preis
Material
  • Kunststoff (2)

SQUEEZY – Energy Gels, Riegel, Getränke, Gums u.v.m. – Upgrade Yourself

Als Erfinder des Energy Gels produziert SQUEEZY heute innovative Sportlernahrung „Made in Germany“. Es gibt nichts Wichtigeres als das, was du deinem Körper zuführst, besonders während des Trainings. Jeder Riegel, jedes Gel, Gum und Getränk ist nachhaltig entwickelt, um effizient, gut verdaulich, praktisch und für unterschiedliche Geschmäcker geeignet zu sein. Für alles was der Körper braucht. » Weiterlesen

30 von 56 Artikel


Eine Geschichte voller Energie, Performance und Praktikabilität

Der einflussreiche südafrikanische Wissenschaftler und Autor Dr. Tim Noakes, emeritierter Professor für Trainingswissenschaft und Sportmedizin an der University of Cape Town, hatte vor über 30 Jahren eine geistreiche Idee. In dem Wissen, dass die verfügbare Menge an Kohlenhydraten die Leistung eines Athleten einschränkt, besonders bei Marathons oder hohen Belastungen von mehr als 60 Minuten, entwickelten er und sein Team ein 25 Gramm Kohlenhydrat-reiches Gel, welches fortlaufend Energie bereitstellt. Um die Einnahme während einer Aktivität zu erleichtern, kreierten sie zusätzlich kleine Sachets, aus denen heraus das Energy Gel besonders leicht verzehrt werden konnte. Das war im Jahr 1987.

Erst sechs Jahre später wurde das in Europa bisher gänzlich unbekannte Produkt bei der legendären Triathlon Challenge Roth entdeckt. Kurz darauf kam das SQUEEZY Energy Gel auf den europäischen Markt und wurde sofort zum Bestseller unter Ausdauersportlern. Seitdem hat das Unternehmen sein Sortiment um Riegel, Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Diätprodukte erweitert und viele Innovationen wie das weltweit erste Fruchtgummi aus Maltodextrin geschaffen. Im Jahr 2014 schloss sich der Kreis, als das weltgrößte Langstreckentriathlon-Event in Roth SQUEEZY wieder als aktuellen Ernährungspartner vorstellte. Damit jeder Teilnehmer während seiner Schwimm-, Rad- und Laufetappen mit hochwertiger, optimal verträglicher und geschmacklich individueller Energie versorgt werden kann.

Absorbiere die Essentials

Für jeden Athleten das Richtige. Hole dir deine Energie als Riegel, Getränk, Gum oder Gel. Mit oder ohne Koffein. In verschiedenen Geschmacksrichtungen. SQUEEZY hört genau auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Brauchst du etwas, das definitiv nicht süß ist? Probiere das herzhafte und salzige Tomato Gel oder das bitter-frische Energy Gel in der Geschmacksrichtung Bier. Es gibt Gels oder Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und für Menschen mit Laktoseintoleranz.

Enthalten sind immer alle wichtigen Kohlenhydrate und Mineralien, die du während deines Trainings und Wettkampfes benötigst, sowie zusätzlich Proteine, Aminosäuren und Vitamine für die Vorbereitung und Erholung. SQUEEZY konzentriert sich auf das Wesentliche, was die Produkte nicht nur sehr magenfreundlich und gut bekömmlich, sondern auch unglaublich einfach zu handhaben macht. Neben dem patentierten squeasypak kannst du das umweltfreundliche Nachfüllsystem, bestehend aus einer Dosier- und einer Nachfüllflasche, verwenden. Sportlernahrung, die garantiert funktioniert. Von Athleten - für Athleten.