Kategorien
Sale
Farben
35
Saison
  • Alle
  • Ganzjährig (43)
Preis

Quarq – Know your powers

Maßnehmen und verbessern. Für Quarq ist das der Weg zu mehr Leistung - von der Spitze des Berges bis tief ins Innere. Das Ziel ist klar und der Nutzen - ob groß oder klein - ist real. Quarq produziert die weltweit am weitesten verbreiteten Leistungsmesser, innovative Sensoren wie Qollector, TyreWiz und den preisgekrönten ShockWiz, um auf dem Rad noch besser zu werden. » Weiterlesen

30 von 43 Artikel


Performance durch Innovation

Jim und Mieke Meyer, die Quarq 2007 gründeten, wissen, dass Fahrer souverän, kompetent und immer wieder inspiriert sein wollen. Um das zu erreichen, braucht man einen vertrauenswürdigen Partner, denn sich zu verbessern ist hart und kann kompliziert sein. So manches Mal fühlt man sich unvorbereitet oder sogar überfordert mit der nächsten Herausforderung. Quarq ist überzeugt, dass die richtige Technologie den Prozess vereinfacht, damit jeder Fahrer sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Die innovativen und einfach zu bedienenden Produkte von Quarq, die seit 2011 zur SRAM-Familie gehören, sind der Grund, warum Tausende von Fahrern, darunter auch Marcel Kittel und Tony Martin, täglich auf Quarq vertrauen. Im Mittelpunkt des Wirkungsprinzips steht der weltweit beliebteste Leistungsmesser, der Quarq DZero. Der DZero ist für Straßen- oder Mountainbikes erhältlich und vereinfacht das Training, indem er eine zuverlässige Leistungsmessung beider Beine mit einer Genauigkeit von +/- 1,5% ermöglicht. Jede Sekunde der Fahrt wird aufgezeichnet und via ANT+ oder Bluetooth übertragen, um sie mit dem bevorzugten Radcomputer oder einer mobilen App zu nutzen.

Der innovative TyreWiz, der weltweit erste Echtzeit-Reifendrucksensor für Straßen- und Mountainbikes, bringt die die Leistungsmessung auf ein neues Niveau. Leichtgewichtig, haltbar und mit einer langlebigen, vom Benutzer austauschbaren Knopfzelle ausgestattet, überwacht TyreWiz in Echtzeit den Luftdruck und leitet die Daten an einen Fahrradcomputer oder das Smartphone weiter.

Mit ShockWiz, dem Tuning-System für luftgefederte Mountainbikes, das Hightech-Hardware mit einer intuitiven Smartphone-App verbindet, kann man seine Performance endlich richtig einschätzen. ShockWiz zeichnet die Leistung der Federung bei jeder Fahrt automatisch auf und wertet sie aus. Die ShockWiz-App zeigt klare Einstellungen, die Fahrrad, Gelände und Fahrstil vereinen. ShockWiz ist, unabhängig von Erfahrung oder Verwendungszweck, für alle Mountainbiker geeignet. Mit ShockWiz weiß man genau, wie die Federung funktioniert - und wie man sie verbessern kann

Hör auf, Zeit zu verschwenden und hinter deiner Leistung zurückzubleiben. Sei zuversichtlich auf dem Fahrrad, stell‘ neue Rekorde auf und genieße die Fahrt wie nie zuvor.

Quarq – Know your powers